Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013 Alles muss raus

sehen super aus :) überall fängt es an zu fruchten :heart:

clappingmarkey schrieb:
Wirklich ne tolle Bande, die du da stehen hast! Weiß gar nicht, welche Pflanze mir besser gefällt... ;)

Meine stehen auch schon seit 1,5 Wochen draußen, bekommen aber jetzt erst langsam ihre Endtöpfe... :)
Ist grade nicht so schön das die draussen sind bei dem Wetter, aber da müssen sie jetzt durch.
Patryk Ressee schrieb:
sehen super aus :) überall fängt es an zu fruchten :heart:
Danke dir :) Nur leider wachsen die Früchte kaum bei diesem besch....Wetter
Schluckauf schrieb:
Überall Blüten und sogar Früchte dran, ist ja super! :w00t:
Yes sir :)

Heute mal ein visueller Beweis, dass Sonnenbrand doof ist ;)
Alle haben meine Kashmiri Mirchs haben die gleichen Voraussetzungen...Erde, Beleuchtung usw. Eine (komischwerweise nur eine) hat einen Sonnenbrand abbekommen und wurde dadurch schön ausgebremst. Kann man im Vergleich mit den Anderen schön sehen

Nur mal so...fand ich ganz interessant :rolleyes:

Unglaublich. Bei uns ist es seit Tagen am regnen und so soll es auch bis Ende Mai weiter gehen.
Ich beneide Dich, das Deine Wetter so gut ist, das die Pflanzen einen Sonnenbrand bekommen können.

(ich hoffe, das war nicht meine :whistling:;):) )

Den Brand hat die sich vor Wochen geholt als es die Sonne noch gab. Ne, deine ist eine von den hinteren Beiden :D

Die wird sich schon wieder fangen. Die paar cm sehen vielleicht jetzt viel aus aber in 2 Monaten ist das wieder vergessen :)

Ich denke auch das die Pflanze das innerhalb kürzester Zeit wieder aufholt!

das wird schon :D

Glaub ich hab mich falsch ausgedrückt :undecided: Ich mache mir um die keine Sorgen...ich wollte nur mal höchst wissenschaftlich den Nachteil eines Sonnenbrandes aufzeigen ;):D

RE: RE: Fossegrim 2013

Hallo zusammen :) Gibts eigentlich nichts besonderes...hab nur ein paar Bilder geschossen ;) Kein Thema, keine Ordnung :whistling:
Cheiro Roxa ist einfach die Geilste :heart:

Macskapöcse wächst und fruchtet schön. Die Knickstiele der Blätter sind einfach cool :cool:

Trinidad Scorpion Yellow fruchtet auch fleißig :)

Und noch das obligatorische Blütenbild der Rocoto Guatemalan Orange

So wie es aussieht, muß ich die Pflanzen über Nacht wieder reinholen :( Schaut ja nicht so gut aus. Aber jetzt scheint hier noch die Sonne und geh wieder im Garten spielen ;)

RE: RE: Fossegrim 2013

Jepp. Hol die Guten abends lieber rein - wäre schade, wenn du die Saison riskieren würdest.
Deine Macska hat dickere Zweige, als meine sehe ich gerade.

Zurück
Oben Unten