Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim freut sich

Ja da geht mittlerweile was. Nachdem ich die Fotos gepostet habe, habe ich es nicht mehr ausgehalten und mußte eine Rocato verköstigen.

Ist eine sehr angenehme Chinense. Das Chinensenaroma ist nicht so sehr ausgeprägt und der Geschmack ist jetzt nichts super besonderes aber doch sehr lecker. Schön fruchtig und saftig. Ich würde sagen das ist eine toller Snackchili. Die Schärfe liegt so bei 6-7.
Der Plan ist, die in den Smoker zu packen und zu Pulver zu verarbeiten.

Deine Rhomboideum is einfach ein Hammerteil! Haste wirklich ordentlich was zu naschen :)

Schönes Update!

Da freust du dich zu Recht! :laugh: Die Rhombo ist der Hammer und auch die anderen sehen klasse aus. :thumbup:
Glückwunsch zur Ernte. Und dass sie auch schmeckt. :D

Tolles Update :clap:
Da hast du echt Grund zur Freude! Die Nocturne ist ja wirklich eine schöne Pflanze geworden, wenn ich daran denke, wie zerknittert die mal war...
Die Rhombo wäre aber wohl mein Favorit. Die sieht so nach leckeren Joannisbeeren aus, da würd ich am liebsten gleich einen ganzen Zweig in den Mund stopfen :D

Die aufgeschnittene Rocato sieht verdammt lecker aus - könnte ein Kandidat werden :whistling:
Und dann trägt sie auch noch soviele Beeren!!
Hast du schon eine Idee für die ganzen Früchte der Rhomboideum - ich frage mich ständig wie ich die verarbeiten soll!
Richtig klasse finde ich aber die Guatemalan Orange; die hat sich ja mal richtig gut entwickelt :clap:

Dank euch Leute! Die Rhomboideumbeeren wandern bei jedem Rundgang in meiner Schnute. Zum verarbeiten ist das zu wenig. Macht einfach zu viel Spaß die direkt zu naschen.
@Martin
Kannst gerne Rocatosamen haben. Hab nur nicht verhütet.

Darauf komme ich vlt später nochmals zurück - aber schonmal Danke!!
Ich habe letze Saison so viel ertauscht und wollte alles anbauen - jetzt artet das schon langsam wieder in Stress aus :D
Und das mit dem "verhüten" ist überbewertet, wenn ich mir die ganzen tollen Hybriden ansehe ;)

So sehe ich das auch. Hybriden sind schon ne Ecke spannender. So ein 1-2 werde ich nächstes Jahr auch dabei haben.

Klitzekleines Update
Kashmiri Mirch ist die größte unter den Anuums

Hat auch noch den kleinen Bruder, der am Anfang einen heftigen Sonnenbrand hatte. Die nehme ich zum experimentieren (Dünger) :whistling:

Und die Aji Fantasy reift endlich ab. Das hat echt ewig gedauert. Umso größer war die Freude heute :)

Kommt gut in die neue Woche Leute!

Prächtig schaut es mal wieder bei dir aus :)
Nach all dem Wirbel um die Kashmiri überall, freue ich mich auf erste Geschmackstests :D

Zurück
Oben Unten