G
Günter
Gast
RE: RE: Fossegrim 2013 Aji Fantasy probiert
Schöne Bilder. Glückwunsch zur abreifenden P360. :clap:
Schöne Bilder. Glückwunsch zur abreifenden P360. :clap:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geh ich von aus. Das Forum macht einen irreAspiranto schrieb:Da muss ich dir auch recht geben.
Ist ja nicht so das meine Liste ein duzent mal gelöscht..bearbeitet und verschoben wurde
Und die Guatemalan schmecken auch noch ausgezeichnet.Kanoni schrieb:Irre, wie die Guatemalan bei dir abgeht :clap:
Und die PDN erst :w00t: Da ist doch schon ne Menge reif und bereit zum Ernten, oder?
Das Forum macht einen irre
Ich plane schon so Sachen wie 2 Sorten in einen Topf Also Goronong rot und gelb in einen großen Pott. Konnte mich nicht entscheiden....clappingmarkey schrieb:Ein bisschen irre war glaub ich jeder schon, aber mit dem Forum ist es definitiv stärker geworden...
Mein Liste stand eigentlich schon, dann hab ich noch so viele neue tolle Sorten gefunden, dass ich jetzt bei weniger Pflanzen pro Sorte, dafür aber mehr Sorten angekommen bin...
Reduziert aufs Maximum!
Danke Martin Im Moment kann ich regelmäßige nette Ernten einfahren. Wird mehr als erwartetVanDoom schrieb:Bei dir weiß man schon kaum mehr was man schreiben soll
Wirklich tolle Pflanzen, die auch noch total vollhängen!!
Der Knaller ist aber wirklich die Guatemalan :heart:
Mhhh...finde ich immer schwierig. Grade Rocotoschärfe wird ja sehr unterschiedlich wahrgenommen. ...aber ich fand die schon heftig scharf. So 8-9 sag ich mal.Sassenach schrieb:Wo würdest du die Guatemalan schärfetechnisch einordnen?