Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013 Aji Fantasy probiert

Schöne Bilder. Glückwunsch zur abreifenden P360. :clap:

RE: RE: Fossegrim 2013

Gerade erst dazu gekommen, die letzten 4 Seiten nachzulesen. Was soll man dazu sagen: prächtig, prächtig! - Die Guatemalan Orange ist wirklich ein Traum, meine Roccoto-Liste wird immer länger. Schade, dass ich nur für eine Pflanze Platz habe und das mit dem Abreifen so ein Geduldsspiel ist...

Bei der Rhomboideum hoffe ich auch, dass nächstes Jahr was aufgeht, heuer hatte ich kein Glück.

Danke euch Leute. Ich bin grade auch schon wieder dabei meine 14er Liste zu überarbeiten. Schmerzhafter Prozess :dodgy:

:D Da muss ich dir auch recht geben.
Ist ja nicht so das meine Liste ein duzent mal gelöscht..bearbeitet und verschoben wurde :whistling:

Irre, wie die Guatemalan bei dir abgeht :clap:
Und die PDN erst :w00t: Da ist doch schon ne Menge reif und bereit zum Ernten, oder?

Aspiranto schrieb:
:D Da muss ich dir auch recht geben.
Ist ja nicht so das meine Liste ein duzent mal gelöscht..bearbeitet und verschoben wurde :whistling:
Da geh ich von aus. Das Forum macht einen irre :)
Kanoni schrieb:
Irre, wie die Guatemalan bei dir abgeht :clap:
Und die PDN erst :w00t: Da ist doch schon ne Menge reif und bereit zum Ernten, oder?
Und die Guatemalan schmecken auch noch ausgezeichnet.
Jupp, da werde ich die Tage mal ernten. So ein bißchen kommt da schon zusammen.

Ein bisschen irre war glaub ich jeder schon, aber mit dem Forum ist es definitiv stärker geworden... :lol:

Mein Liste stand eigentlich schon, dann hab ich noch so viele neue tolle Sorten gefunden, dass ich jetzt bei weniger Pflanzen pro Sorte, dafür aber mehr Sorten angekommen bin... :D
Reduziert aufs Maximum! :D

Bei dir weiß man schon kaum mehr was man schreiben soll :D
Wirklich tolle Pflanzen, die auch noch total vollhängen!!
Der Knaller ist aber wirklich die Guatemalan :heart:

clappingmarkey schrieb:
Ein bisschen irre war glaub ich jeder schon, aber mit dem Forum ist es definitiv stärker geworden... :lol:

Mein Liste stand eigentlich schon, dann hab ich noch so viele neue tolle Sorten gefunden, dass ich jetzt bei weniger Pflanzen pro Sorte, dafür aber mehr Sorten angekommen bin... :D
Reduziert aufs Maximum! :D
Ich plane schon so Sachen wie 2 Sorten in einen Topf :whistling: Also Goronong rot und gelb in einen großen Pott. Konnte mich nicht entscheiden....
VanDoom schrieb:
Bei dir weiß man schon kaum mehr was man schreiben soll :D
Wirklich tolle Pflanzen, die auch noch total vollhängen!!
Der Knaller ist aber wirklich die Guatemalan :heart:
Danke Martin :) Im Moment kann ich regelmäßige nette Ernten einfahren. Wird mehr als erwartet :whistling:
Sassenach schrieb:
Wo würdest du die Guatemalan schärfetechnisch einordnen? :)
Mhhh...finde ich immer schwierig. Grade Rocotoschärfe wird ja sehr unterschiedlich wahrgenommen. ...aber ich fand die schon heftig scharf. So 8-9 sag ich mal.

Danke Hannes :) Bin mit meiner ersten Saison auch mehr als zufrieden. Ne Zeit lang dachte ich das wird nicht mehr viel. Aber die Jungs haben sich echt nochmal angestrengt :)

Zurück
Oben Unten