Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013

Ich muß mich echt zusammenreißen, aber es geht. Ich habe zur Zeit 16 Pflanzen und die schmeißen für meine Zwecke mehr als genug ab. Ich will auch nicht das es in Stress ausartet. Meine Liste ist so ziemlich fertig und soll auch so bleiben. Ich habe noch 2 Slots frei weil ich gerne noch eine Superhot haben möchte und wer weiß was bis November noch passiert :whistling:
So soll es 2014 aussehen:

Anuum:
Ancho Mulato
Monkey Face
Yellow Nahario
Alma Cipös
Hannsemans Cayenne F2
Solar Flare Hangjiao Yellow
Super Nova Hangjiao 7
Macskapöcse

Pubescens:
Rocoto Rote Riesen
Sukanya
Gondol

Baccatum:
Trepadeira do Werner

Chinense:
Datil x Limon
Madame Jeanette
Goronong Yellow
Goronong Orange
Habanero Naranja Picante

Gestartet wird Im November :)

RE: RE: Fossegrim 2013 Liste für 2014

Feine Liste Marco , und schon im Nov. starten respekt . Das wird wieder eine super Saison 2014 .

Klasse Exoten dabei :clap:
Chinensen werden wir wohl mindestens 2 gemeinsam haben - eher 3.

Super tolle Pflanzen, die sehen ja alle bestens aus und haben auch massig angesetzt, könnte nicht besser sein. :):)

Sehr schöne Liste für 2014. Die Madame Jeanette ist echt eine tolle Sorte, ist die Entdeckung dieses Jahr und kommt bei mir 2014 wieder.

Grüße Peter

Tolle Liste Marco, aber von Solar Flare Hangjiao Yellow und Super Nova Hangjiao 7 habe ich noch nie was gehört und finde nichtmal so richtig was im Internet. :)
Wo bekommt ihr nur die Ideen für diese ganzen Sorten her? :D

Superhots möchtest du noch nehmen? Hattest du schon eine Trinidad Douglah? Wenn nicht, probier die mal aus.

Die Douglah kann ich auch sehr empfehlen aber bis November warten ist auch ne gute Idee. Wer weis, was bis dahin noch für Sorten raus kommen.

Schöne Liste... aber eigentlich hast du ja nur noch einen Slot frei... :D du kriegst ja noch Post von mir... ;)

onkelhotti schrieb:
Feine Liste Marco , und schon im Nov. starten respekt . Das wird wieder eine super Saison 2014 .
Ich freu mich auch schon ganz gewaltig drauf
hannsemann schrieb:
:thumbup::crazy: Schöne Liste Marco!
Wegen der Superhot:
Bei Bedarf melden :D
Kanoni schrieb:
Klasse Exoten dabei :clap:
Chinensen werden wir wohl mindestens 2 gemeinsam haben - eher 3.
Cool. Und das wären :whistling:
maximan36 schrieb:
Super tolle Pflanzen, die sehen ja alle bestens aus und haben auch massig angesetzt, könnte nicht besser sein. :):)

Sehr schöne Liste für 2014. Die Madame Jeanette ist echt eine tolle Sorte, ist die Entdeckung dieses Jahr und kommt bei mir 2014 wieder.

Grüße Peter
Danke dir. Von der Madame habe ich schon viel Gutes gehört. Freu mich drauf.
Sassenach schrieb:
Tolle Liste Marco, aber von Solar Flare Hangjiao Yellow und Super Nova Hangjiao 7 habe ich noch nie was gehört und finde nichtmal so richtig was im Internet. :)
Wo bekommt ihr nur die Ideen für diese ganzen Sorten her? :D
Hier gibt es ganz liebe Leute wenn es um Tauscherei usw geht. Ich kannte die Sorten bis vor kurzem auch nicht ;)
mph schrieb:
Superhots möchtest du noch nehmen? Hattest du schon eine Trinidad Douglah? Wenn nicht, probier die mal aus.
Hab da schon was anderes im Auge
Kanoni schrieb:
Die Douglah kann ich auch sehr empfehlen aber bis November warten ist auch ne gute Idee. Wer weis, was bis dahin noch für Sorten raus kommen.
Allerdings.
Jerry schrieb:
Wirklich? :whistling: :angel:
Deswegen das "ziemlich" :P
clappingmarkey schrieb:
Schöne Liste... aber eigentlich hast du ja nur noch einen Slot frei... :D du kriegst ja noch Post von mir... ;)
;)

Fossegrim schrieb:
Cool. Und das wären :whistling:

Na gut :angel:
Datil x Limon, Madame Jeanette und eventuell Goronong Yellow oder Naranja Picante.
Bei den letzten Beiden bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht ersatzlos weg-reduziert werden.... :whistling::whistling::whistling:

Alle 4 :eek:
Und dieanderen 20 Sorten? 2014 plane ich keine Schlafzimmerfenster mit ein. Das habe ich heuer gemacht. Dann habe ich festgestellt, dass es bei richtiger Hitze im Schlafzimmer zu warm wird, wenn ich die Rollläden oben lassen muss.

... Dafür gehen aber mehr über die Brüstung kübeln :rolleyes:

Mensch Christian :D
Solang noch Platz für n Dörrer is sind doch 4 Pflanzen n Klacks :thumbup:

@Marco: Wars das mit deiner Order bei mir gestern? ;) :whistling:

Zurück
Oben Unten