Fossegrim 2016

Bei Deinen tollen Rocoto-Bildern wird die Vorfreude auf meine noch größer!
Sind meiner Meinung nach die besten Chilis überhaupt :happy:
Alter Schwede...die gehen ja ab wie Hölle! Und ne Portion Sonne gab's noch obendrauf :thumbsup:
So langsam wird es eng am Fenster ;)
Starke Pflanzen!! Meine Ridgeback ist richtig lahm und hängt weit zurück. Ist gerade erst beim zweiten Blattpaar :(
Gebe ihr heute mal einen Wurzelaktivator und hoffe, dass sie dann loslegt!
Stimmt, ich habe auch die F5. Deine sah ja auch so dunkel aus. Scheinen wohl ordentlich unterschiedlich zu sein.

Man, was für Pflanzen :woot:
Die Rocotos sind echt der Wahnsinn!!
Da geht's richtig gut voran bei deinen Pflanzen :thumbup:

Mahlzeit! Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser. SInd schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen und meinen Pflanzen geht es gut. Die Keimphase ist endgültig vorüber und nur noch die Tomaten stehen unter der Lampe. Die letzten Capsicum sind heute ans Fenster gewandert. Selbst graue Tage tun den Pflanzen gut. Weiterhin geht es den Chinensen und Pubescens von allen am besten. Ich leg mal los...
Peppadew
Concho
Long Black Thai
Kalocsai v2
Die gelben Inder
Fuerte Peperoncini
Fuerte Pimenton

So, und nun die großen Jungs

Richy, Ridgeback
Habanero Handgrenade
Macara
Aji Oro

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Was ist denn bei dir los???:wideyed:
Die sind ja schon richtig unterwegs alle:thumbsup:
Vielleicht sollte ich meine auch aus dem KL rausholen.
Die LBT ist echt eine Schönheit!
Zu den Rocotos muss ich ja nix sagen...

Schöne Pflänzchen hast du da :thumbsup: Leider ist das Wetter bei uns noch nicht so toll, die Sonne scheint zwar aber es ist noch zu kalt :sorry:
Weiter so , und hoffentlich bleibt das Wetter so gut.

Boah du hast ja schon richtig große Teile dabei!
Long Black Thai sieht super aus. Weißt du mehr zu der Sorte?

Tolles Update sehn echt super aus! Undauf die Indies (und meine) bin ich echt gespannt. Danke dafür! Freu mich auf das Paket! Schönes Restwochenende noch Marco.

Mittlerweile ist Tageslicht wohl wirklich die bessere Lösung!
Deine gehen jedenfalls ordentlich ab :thumbup:
Die Rocotos sind wunderschön und die Chinensen stehen auch gut da!
Tolles Update deiner Truppe :cool:

Oh Mann, ich wollte aus reinem Selbstschutz die Anbauthreads doch meiden... :rolleyes:
Wunderschön, Deine Pflanzen. Besser kann's wohl kaum laufen. :)

Der Nikka from the barrel wurde inzwischen mehrfach verköstigt und schmeckt mir ausgezeichnet (mehr dazu bei Gelegenheit im Whisky-Thread). So gut, daß bereits der nächste Blend aus dem Hause besorgt wurde. :D Und zwar der Pure Malt Black, auch sehr lecker und eine Empfehlung wert. Wenn's so weitergeht, bin ich demnächst pleite und Du bist schuld. :p

Was ist denn bei dir los???:wideyed:
Die sind ja schon richtig unterwegs alle:thumbsup:
Vielleicht sollte ich meine auch aus dem KL rausholen.
Die LBT ist echt eine Schönheit!
Zu den Rocotos muss ich ja nix sagen...
Stell die ans Licht. KL stinkt voll ab obwohl die Tage noch recht grau sind.
Schöne Pflänzchen hast du da :thumbsup: Leider ist das Wetter bei uns noch nicht so toll, die Sonne scheint zwar aber es ist noch zu kalt :sorry:
Weiter so , und hoffentlich bleibt das Wetter so gut.
Vielen Dank. Ich hoffe bald kann mal die mal ein wenig länger raus stellen.
Super Pflanzen, anscheinend wird es wirklich Zeit das Kunstlicht abzudrehen.
Absolut
;)
Boah du hast ja schon richtig große Teile dabei!
Long Black Thai sieht super aus. Weißt du mehr zu der Sorte?
Leider nein. Ist eine von Grant's Liste. Und von googeln rate ich ab :D
Tolles Update sehn echt super aus! Undauf die Indies (und meine) bin ich echt gespannt. Danke dafür! Freu mich auf das Paket! Schönes Restwochenende noch Marco.
Indy kommt bald angerauscht :thumbsup: Ich mache die Tage mal einen kleinen Thread für die Jungs auf.
Die Pflanzen schauen echt top aus :)
Danke dir
Mittlerweile ist Tageslicht wohl wirklich die bessere Lösung!
Deine gehen jedenfalls ordentlich ab :thumbsup:
Die Rocotos sind wunderschön und die Chinensen stehen auch gut da!
Tolles Update deiner Truppe :cool:
Danke Martin. Bisher läuft es echt gut
Oh Mann, ich wollte aus reinem Selbstschutz die Anbauthreads doch meiden... :rolleyes:
Wunderschön, Deine Pflanzen. Besser kann's wohl kaum laufen. :)

Der Nikka from the barrel wurde inzwischen mehrfach verköstigt und schmeckt mir ausgezeichnet (mehr dazu bei Gelegenheit im Whisky-Thread). So gut, daß bereits der nächste Blend aus dem Hause besorgt wurde. :D Und zwar der Pure Malt Black, auch sehr lecker und eine Empfehlung wert. Wenn's so weitergeht, bin ich demnächst pleite und Du bist schuld. :p

Freut mich das der dir auch so schmeckt. Pure Malt Black hört sich auch sehr gut an. Meine Bar ist zur Zeit gut gefüllt, aber den merke ich mir vor. Pleite, aber guten Whisky zur Hand. Gibt schlimmeres :D

Zurück
Oben Unten