Fossegrim 2016

Klasse, und wie weit deine Rocotos schon sind...:woot:
Meine keimen grad erst (im dritten Anlauf...)

Auch sonst alles top bei dir!

Na ja, ich kanns eigentlich nachvollziehen. Kanns ja auch kaum erwarten ;)
Ist echt schwer...aber dauert ja nicht mehr lange.
Was für schöne Rocotos! :inlove:
Danke!
Alter da schaut man mal länger nicht vorbei...dann sieht man solche Oschis bei dir :):thumbsup:
Hey, schon das du mal wieder rein schaust!
Deine Rocotos stehen ja schon voll im Saft. Gerade die Aji Oro ist beeindruckend. Die anderen Pflanzen können sich aber auch sehen lassen :thumbsup:
Die Oro mact mir schon ein wenig Angst. Die muss früh raus.
Wenn ich deine riesigen Rocotos sehe, komme ich langsam aber sicher auf die Idee, meine verkümmerten Winzlinge zu machetisieren. Was machen die Bongos? keimt da nichts?
Buäh, die Bongos wollen nicht :mad:
Klasse, und wie weit deine Rocotos schon sind...:woot:
Meine keimen grad erst (im dritten Anlauf...)

Auch sonst alles top bei dir!

Dann feuer ich die mal von hier aus an!

Deine Rocotos sind echt schon verdammt weit. Das schaut echt klasse aus. zudem sehe ich, dass deine Conchos gekeimt sind. Hattest du ne gute Keimquote?

Mahlzeit!
Heute ist die Piccante Calabrese geschlüpft und zu diesem Anlass habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Die großen Jungs geben ordentlich Gas.
Ridgeback
Habanero Handgrenade
Aji Oro
Macara
Pepperdew
Concho
Long Black Thai

Ich bin sehr zufrieden. Alle wachsen ordentlich und tummeln sich in der Sonne. Pubescens und Chinense bekommen auch schon seit 3 Wochen einmal die Woche 0,5gr/L Hakaphos Soft Spezial. Das schiebt wie irre.

Habt noch einen schönen Sonntag

Schöne Pflanze, die "Ridgeback" und "Habanero Handgranade" kannte ich noch garnicht, rot gelb oder braun und wo hast du die Saat her wenn ich fragen darf?

Die habe ich von Grant Hustler/ Jungle Rain aus Australien. Die Handgranate müsste die Chocolate Handgrenade sein und die Ridgeback ist eine seiner Superhot Kreuzungen.

Starke Pflanzen!! Meine Ridgeback ist richtig lahm und hängt weit zurück. Ist gerade erst beim zweiten Blattpaar :(
Gebe ihr heute mal einen Wurzelaktivator und hoffe, dass sie dann loslegt!

Meine ist auch so schnell.
@Meteora 360 : Du hast die V1 oder? Ich glaube Marco und ich haben die V2 F5. Vielleicht liegt es daran.

Genau, habe die V1! Könnte natürlich ein Grund für den Unterschied sein.
Gekeimt sind bei mir auch alle 3 ausgesäten und alle sind gleich langsam... :D Mache demnächst mal ein Foto :)

Zurück
Oben Unten