Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014 Früchte

Das ist doch ein prima Training. Wenn du davon mal ein paar probiert hast kommen dir die anderen so wenig scharf vor.

Sieht gut aus :thumbup:

:clap: Super schönes Update!

Ich mit also nicht der einzige, der Fatalii mit "Fat" abkürzt... :angel: Bei mir heißt halt eine Fat White... :D :D

Die CGN 21500 long sehen extrem nach Cheiro Roxa aus... :w00t:

mph schrieb:
Das ist doch ein prima Training. Wenn du davon mal ein paar probiert hast kommen dir die anderen so wenig scharf vor.

Sieht gut aus :thumbup:
Ich werde mich mal rantasten. Wird wohl lustig
onkelhotti schrieb:
Echt der Hammer Marco deine Pflanzen.
Danke Frank. Dieses Jahr sind es weniger und ich konnte sie besser vor dem Regen schützen.
clappingmarkey schrieb:
:clap: Super schönes Update!

Ich mit also nicht der einzige, der Fatalii mit "Fat" abkürzt... :angel: Bei mir heißt halt eine Fat White... :D :D

Die CGN 21500 long sehen extrem nach Cheiro Roxa aus... :w00t:
Na klar, das bietet sich ja schön an. Fat Cleo hört sich doch gut an und Fat White sowieso :D
Cheiro Roxa passt echt gut. Obwohl eine neuere Frucht jetzt auch länger wird. Bin seeeehr gespannt.

Einfach wahnsinns Pflanzen Marco :thumbup:

Da reihe ich mich mal mit ein...WAHNSINNS PFLANZEN!!!
Zum Anfang gleich die übelsten Früchte am Start...du lässt es wohl eher nicht sanft einläuten :D

Danke Jungs. Eingeläutet wird direkt mit einem Abgewöhner :D Ich nehm die Jigsaw mit zur Arbeit weil meine Kollegin auch probieren möchte. Bericht folgt.

N'abend.
Die Pflanzen sehen doch gut aus, da scheinen die matschwurzeln doch nicht allzu sehr geschadet zu haben.
Weist du woher die "matschigkeit" kam?

Wow, tolles Update! :w00t:
Das sieht ja ganz so aus als wäre bei dir ab jetzt schon das Dauerernten bis Saisonende eingeläutet ;)
Die Pflanzen haben auch alle schön kräftige Stämme soweit ich das sehe, da können sich ein paar meiner Kandidaten echt ne Scheibe von abschneiden.

Schilli schrieb:
:devil: Das wird wohl lustig...oder auch nicht :whistling:
Auf Morgen verschoben ;)
PeperoncinoHesse schrieb:
Olala....was für dicke, bunte Teilchen :)
Die Morugas sind echt überraschend groß dafür das es die ersten Früchte sind.
Krex schrieb:
N'abend.
Die Pflanzen sehen doch gut aus, da scheinen die matschwurzeln doch nicht allzu sehr geschadet zu haben.
Weist du woher die "matschigkeit" kam?
Ich habe die nicht sooo lange in der Matsche stehen lassen. Als ich im Urlaub war standen die im Regen und da sie schon in den Endtöpfen sind, gabs da einfach ne Menge Substrat das sich vollsaugen konnte. Die wäre niemals von alleine abgetrocknet...also neues Substart ;)
Marleen schrieb:
Wow, tolles Update! :w00t:
Das sieht ja ganz so aus als wäre bei dir ab jetzt schon das Dauerernten bis Saisonende eingeläutet ;)
Die Pflanzen haben auch alle schön kräftige Stämme soweit ich das sehe, da können sich ein paar meiner Kandidaten echt ne Scheibe von abschneiden.
Danke schön :) Weniger Pflanzen aber frühere Ernte...so ist der Plan. DIe haben sich echt gut entwickelt obwohl die einige graue Wochen am Fenster verbracht haben. Die Anzucht bei einigermaßen niedrigen Temperaturen, macht sich meiner Meinung nach bezahlt. Die werden schön gedrungen und kräftig.

Das sieht man Marco , vieleicht sollte ich das auch mal machen . Aber ich und wenig Pflanzen funktioniert irgendwie nicht :-)

Schöne Hausschuhe. :P
Hast du auch wieder deine Schürze angehabt? :D

Zurück
Oben Unten