Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh auf orangeChilthulhu schrieb:Ich sage es mal mit einem etwas angepassten Zitat:
Chillis! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks...
Sieht toll aus, die Frucht - ja, orangene Beeren haben richtig was....
UFO passt sehr gut Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit der Vielfalt :dodgy:PicaPica schrieb:Ui, sehr schönes UFO, daß Du da geerntet hast!
Warum muss es nur soo viele soo schöne Sorten geben...
Gruß, pica
Vor allem da die Pflanze selbst sehr dunkel istKanoni schrieb:Das Orange ist ja echt intensiv. Wenn die Pflanze voll hängt, muss die ja super aussehen
Reinbeissen könnte spaßig werden. Die hat echt FeuerSchilli schrieb:Ja due sieht schon sehr fruchtig aus...könnte man glatt reinbeissen
Also die Samen sind aus dieser FruchtMarleen schrieb:Die Fruchtform find ich aber jetzt schon richtig toll :w00t: Und in orange macht die auch echt was her.
Aber wie kommts eigentlich, dass die so orange ist? Die "normale" CGN 21500 ist doch selbst gar nicht so kräftig orange? Oder hab ich das bisher einfach falsch verstanden, ich dachte der einzige Unterschied zwischen 21500 und 21500 long wäre tatsächlich die Fruchtform?
Leider sind das wohl Einzelstücke was die Form angeht. Aber ich denke die Farbe bleibt. Sieht echt hübsch aus.clappingmarkey schrieb:Die Fruchtform sieht klasse aus! :w00t:
Wie gesagt: von der Form fast Cheiro Roxa, aber die Farbe... :heart:
Die normale CGN 21500 war bei mir auch nicht so intensiv orange...
Fossegrim schrieb:Leider sind das wohl Einzelstücke was die Form angeht. Aber ich denke die Farbe bleibt. Sieht echt hübsch aus.
Auf jeden Fall chinensiger. Aber wie gesagt, da wird sich wohl noch einiges tun.Schluckauf schrieb:Wirklich schade, dass die nur ein paar diese Form hatten! Die sieht schon toll aus, Form und Farbe. #
Wie ist der Geschmack, verglichen mit der normalen CGN?
Yes sir...lass sehenhannsemann schrieb:Sauber, Marco Meine Long werden jetzt auch langsam reif...