Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014

Sauber, Marco. Die sehen spitze aus!:thumbup:

Die Nahario ist direkt mal auf die (vorläufige!:D) Liste für nächstes Jahr gewandert.
Schönes Pfingstwochenende Dir auch.
Gruß, pica

Schilli schrieb:
Wunderschöne Pflanzen!
Die Fat Cleo sieht ja mal klasse aus...geilen Wuchs :)
Danke dir. Die wird richtig gut :)
Chilthulhu schrieb:
Oh menno - sehen die Naharios toll aus... :w00t:

Warum habe ich Hornochse die bloß aus der Liste gestrichen?!? :noidea:

Aber auch Deine anderen Pflanzen sehen natürlich echt toll aus... ;)
Ich hatte, warum auch immer, was völlig anderes erwartet. Freu mich schon tierisch drauf die zu probieren.
clappingmarkey schrieb:
:clap: :clap:

Wie immer spitzen Update Marco! :cool:

Hast du die Pinata schon gedüngt?
Danke schön :) Die hat am Donnerstag das erste mal Haka Soft Spezial bekommen. Ich lass sie mal noch ein paar Tage machen.
blackmind_75 schrieb:
Schönes Update mit super Pflanzen, Marco

Die Naharios sieht ja Spitze aus, kenne diese Sorte garnicht, sieht aber lecker aus
Man findet auch so ziemlich gar nichts im Netz darüber. Keine Ahnung wie die am Ende schmecken.
PicaPica schrieb:
Sauber, Marco. Die sehen spitze aus!:thumbup:

Die Nahario ist direkt mal auf die (vorläufige!:D) Liste für nächstes Jahr gewandert.
Schönes Pfingstwochenende Dir auch.
Gruß, pica
Ich werde versuchen verhütete Beeren zu ziehen ;)

Ja, die NuMex Pinata kränkelt etwas, was der wohl fehlt? Hast Du Erde vom Vorjahr verwendet?

Die Fat Cleo Kreuzung steht da wie ne Eins :thumbup:
Weist du schon in welcherFarbe die Beeren abreifen sollten?

BioJolokia schrieb:
Ja, die NuMex Pinata kränkelt etwas, was der wohl fehlt? Hast Du Erde vom Vorjahr verwendet?
Ich habe frische Erde benutzt. Also ich schätze die hat zu viel Wasser abbekommen. Aber heute sieht die schon ein bisschen besser. Die oberen Blätter sind jetzt grüner.
Kanoni schrieb:
Die Fat Cleo Kreuzung steht da wie ne Eins :thumbup:
Weist du schon in welcherFarbe die Beeren abreifen sollten?
Aussehen soll die so
Form passt schon

Moin! Vor der Sonntagsradtour kann man ja noch schnell ein kleines Update starten ;)
CGN 21500 Long wird jetzt longer

Die verkrüppelte CGN21500 macht sich ganz gut. Ich habe den verbliebenen Haupttrieb hochgebunden.

Die Chocolate Grande gibt auch endlich Gas. Erste Fruchtansätze wurden abgeworfen aber ich bin guter Hoffnung.

Tres Lobos wächst wie bekloppt

Meine Fat Cleo hat leider eine Matschstelle :dodgy:

Alma Paprika wächst richtig schön kompakt

Und Tomaten wird es dieses Jahr auch geben. Von links nach rechts RAF, Blondköpfchen und Purpurkönig

Einen schönen Sonntag euch allen :)

Blondköpfchen... das sollte ich mir wohl mal merken. Was für eine Blütenpracht. Hoffentlich bricht die dann unter dem Gewicht der Früchte nicht zusammen ;)

Dein Blondköpfen ist ja ein richtiges Blütenmonster! Schööön! :heart:

Vg Sandra

Ich reih mich mal ein das Blondköpchen is ja der H A M M E R!!!
Die Alma sieht ja von der ersten Ansicht riesig aus...:laugh: aber is dann doch ziemlich kurz geraten!
Den hat das Wetter aber ziemlich gut getan!

Danke euch. Für das Blondköpfchen muss ich mir echt noch was einfallen lassen. Die bekommt ein schönes Gerüst. Ich habe aber auch gelesen, dass die Rispen sehr groß werden aber nicht abbrechen. Egal, ich werde keine Risiko eingehen.

Zurück
Oben Unten