Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir. Die wird richtig gutSchilli schrieb:Wunderschöne Pflanzen!
Die Fat Cleo sieht ja mal klasse aus...geilen Wuchs
Ich hatte, warum auch immer, was völlig anderes erwartet. Freu mich schon tierisch drauf die zu probieren.Chilthulhu schrieb:Oh menno - sehen die Naharios toll aus... :w00t:
Warum habe ich Hornochse die bloß aus der Liste gestrichen?!? :noidea:
Aber auch Deine anderen Pflanzen sehen natürlich echt toll aus...
Danke schön Die hat am Donnerstag das erste mal Haka Soft Spezial bekommen. Ich lass sie mal noch ein paar Tage machen.clappingmarkey schrieb::clap: :clap:
Wie immer spitzen Update Marco!
Hast du die Pinata schon gedüngt?
Man findet auch so ziemlich gar nichts im Netz darüber. Keine Ahnung wie die am Ende schmecken.blackmind_75 schrieb:Schönes Update mit super Pflanzen, Marco
Die Naharios sieht ja Spitze aus, kenne diese Sorte garnicht, sieht aber lecker aus
Ich werde versuchen verhütete Beeren zu ziehenPicaPica schrieb:Sauber, Marco. Die sehen spitze aus!
Die Nahario ist direkt mal auf die (vorläufige!) Liste für nächstes Jahr gewandert.
Schönes Pfingstwochenende Dir auch.
Gruß, pica
Ich habe frische Erde benutzt. Also ich schätze die hat zu viel Wasser abbekommen. Aber heute sieht die schon ein bisschen besser. Die oberen Blätter sind jetzt grüner.BioJolokia schrieb:Ja, die NuMex Pinata kränkelt etwas, was der wohl fehlt? Hast Du Erde vom Vorjahr verwendet?
Aussehen soll die soKanoni schrieb:Die Fat Cleo Kreuzung steht da wie ne Eins
Weist du schon in welcherFarbe die Beeren abreifen sollten?