Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014

Was für ein verrücktes Huhn, die Tomate :D
Hat die Fat Cleo Beere die Sonne nicht vertragen?

:clap:

Tolles Update... :cool:

Ich hab meine Sonntagstour schon hinter mir... :D 3,5 h für 83 km - es war "Tour de Ahrtal", man konnte die Ahr von der Quelle bis zur Mündung fahren, die halbe Strecke autofrei. :)

Jetzt muss ich auch mal im Garten schauen... :D :D

Jerry schrieb:
Blondköpfchen ist unglaublich. :w00t:
Tolle Pflanze.
:whistling: :angel:
Die macht jetzt schon Laune.
Kanoni schrieb:
Was für ein verrücktes Huhn, die Tomate :D
Hat die Fat Cleo Beere die Sonne nicht vertragen?
Ich schätze auch das die zu viel Sonne bekommen hat. Schade, aber es ist schon Nachschub unterwegs.
clappingmarkey schrieb:
:clap:

Tolles Update... :cool:

Ich hab meine Sonntagstour schon hinter mir... :D 3,5 h für 83 km - es war "Tour de Ahrtal", man konnte die Ahr von der Quelle bis zur Mündung fahren, die halbe Strecke autofrei. :)

Jetzt muss ich auch mal im Garten schauen... :D :D
Hört sich super an, aber mit meiner Kurzen klappt das noch nicht :D

Blondköpfchen ist der blanke Wahnsinn! :w00t:
Wenn die sich alle auch zu Früchten entwickeln und noch gut schmecken, brauchst Du kaum andere Tomatenpflanzen. :D

clappingmarkey schrieb:
:lol:
Ein paar Jahre noch. :D
Gleich wird wieder trainiert ;)
Schluckauf schrieb:
Blondköpfchen ist der blanke Wahnsinn! :w00t:
Wenn die sich alle auch zu Früchten entwickeln und noch gut schmecken, brauchst Du kaum andere Tomatenpflanzen. :D
Die ersten Tomaten sind dran. Bin schwer gespannt wie die schmecken. Aber ich habe bisher nur gutes gelesen.

Moin! Heute habe ich mal so ziemlich alle abgelichtet. "Ziemlich" alle, weil beim hochladen irgend etwas nicht funktioniert hat und 3 Bilder nicht wollten. Haka zusammen mit der Wärme haut schön rein :)
CGN21500 Long. Fruchtform ändert sich.

Verkrüppelte CGN21500 macht sich gut.

Nepal "Kirsche"

Yellow Nahario färbt sich gerade um

Tres Lobos. 90x75 mittlerweile und fruchtet gut

Die Rocoto Chocolate Grande startet jetzt voll durch. Sehr viele Fruchtansätze und Blüten

Alma "Salatkopf"

Die Fat Cleo (Fatalii x Cleos Dragon) gefällt mir richtig gut. Sehr stark und kompakt. Fruchtet und blüht sehr gut.

NuMex Pinata gefällt mir gar nicht. Kränkelt so vor sich hin und bildet nur mickrige Beeren mit kranken Farben.

Trinidad Scorpion x Pimenta Morango ist noch ziemlich klein aber macht sich

Trinidad Scorpion Moruga Yellow

Und noch die Tomatenbande

Das war es dann schon :whistling: Habt ein schönes Wochenende!

RE: Fossegrim 2014 Einmal alle

Das sieht doch alles sehr gut aus! :thumbup:

Die ersten Ernten sind auch bald fällig, wie ich sehe! :D ;)

Wie geht's der Kettensäge? :D

Danke euch. Kleine Ernten sind schon ab und zu drin. Das Sägenfoto wollte vorhin nicht. Hier ist der Killer ;)

Danke dir! :)

Wenn ich schon nur so einen Salatkopf hab, der nicht in die Höhe will, muss ich ja wenigstens woanders gucken wie sie sich so macht. :D :D :thumbup:

Tja, was soll man sagen? Paradiesische Zustände bei Dir... :w00t:

Deine Nepal-"Kirsche" ist also auch die lange Variante - sieht ja echt so aus, als ob sich das bei allen tatsächlich so entwickelt - meine scheinen auch lang zu werden, wie es jetzt aussieht...

Und die Yellow Nahario wird ja von Foto zu Foto immer interessanter... :clap: Irgendwie sieht mir das auf dem Bild jetzt so aus, als ob sie an der Oberfläche eine Art Verkorkung beginnt?!? Oder täuscht das?

Nepal Kirsche...geil :) eher Nepal meets Pepperoni.
Die Cleo sieht so Hammer aus!

clappingmarkey schrieb:
Danke dir! :)

Wenn ich schon nur so einen Salatkopf hab, der nicht in die Höhe will, muss ich ja wenigstens woanders gucken wie sie sich so macht. :D :D :thumbup:
Meine macht sich in dem kleinen Pott aber auch nicht so gut. Ausserdem habe ich die stark entlaubt weil die sehr krank aussah. Alle großen Blätter waren gelb und hatten große braune STellen.
Chilthulhu schrieb:
Tja, was soll man sagen? Paradiesische Zustände bei Dir... :w00t:

Deine Nepal-"Kirsche" ist also auch die lange Variante - sieht ja echt so aus, als ob sich das bei allen tatsächlich so entwickelt - meine scheinen auch lang zu werden, wie es jetzt aussieht...

Und die Yellow Nahario wird ja von Foto zu Foto immer interessanter... :clap: Irgendwie sieht mir das auf dem Bild jetzt so aus, als ob sie an der Oberfläche eine Art Verkorkung beginnt?!? Oder täuscht das?
Jupp, ist die Lange. Mal sehen was da noch geht.
Die hat wirklich ganz leichte Verkorkungen. Kann nicht mehr lange dauern bis die reif werden. Und endlich wächst die auch wieder.
Schilli schrieb:
Nepal Kirsche...geil :) eher Nepal meets Pepperoni.
Die Cleo sieht so Hammer aus!
Es wird schon nach einem neuen Namen gesucht :D
Die Cleo ist auch Hammerscharf :w00t:

Das finde ich ja cool mit der Verkorkung - ich mag das sonst auch bei den Jalas total gerne.... :w00t:

Zurück
Oben Unten