Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die macht jetzt schon Laune.Jerry schrieb:Blondköpfchen ist unglaublich. :w00t:
Tolle Pflanze.
:angel:
Ich schätze auch das die zu viel Sonne bekommen hat. Schade, aber es ist schon Nachschub unterwegs.Kanoni schrieb:Was für ein verrücktes Huhn, die Tomate
Hat die Fat Cleo Beere die Sonne nicht vertragen?
Hört sich super an, aber mit meiner Kurzen klappt das noch nichtclappingmarkey schrieb::clap:
Tolles Update...
Ich hab meine Sonntagstour schon hinter mir... 3,5 h für 83 km - es war "Tour de Ahrtal", man konnte die Ahr von der Quelle bis zur Mündung fahren, die halbe Strecke autofrei.
Jetzt muss ich auch mal im Garten schauen...
Fossegrim schrieb:Hört sich super an, aber mit meiner Kurzen klappt das noch nicht
Gleich wird wieder trainiertclappingmarkey schrieb:
Ein paar Jahre noch.
Die ersten Tomaten sind dran. Bin schwer gespannt wie die schmecken. Aber ich habe bisher nur gutes gelesen.Schluckauf schrieb:Blondköpfchen ist der blanke Wahnsinn! :w00t:
Wenn die sich alle auch zu Früchten entwickeln und noch gut schmecken, brauchst Du kaum andere Tomatenpflanzen.
Meine macht sich in dem kleinen Pott aber auch nicht so gut. Ausserdem habe ich die stark entlaubt weil die sehr krank aussah. Alle großen Blätter waren gelb und hatten große braune STellen.clappingmarkey schrieb:Danke dir!
Wenn ich schon nur so einen Salatkopf hab, der nicht in die Höhe will, muss ich ja wenigstens woanders gucken wie sie sich so macht.
Jupp, ist die Lange. Mal sehen was da noch geht.Chilthulhu schrieb:Tja, was soll man sagen? Paradiesische Zustände bei Dir... :w00t:
Deine Nepal-"Kirsche" ist also auch die lange Variante - sieht ja echt so aus, als ob sich das bei allen tatsächlich so entwickelt - meine scheinen auch lang zu werden, wie es jetzt aussieht...
Und die Yellow Nahario wird ja von Foto zu Foto immer interessanter... :clap: Irgendwie sieht mir das auf dem Bild jetzt so aus, als ob sie an der Oberfläche eine Art Verkorkung beginnt?!? Oder täuscht das?
Es wird schon nach einem neuen Namen gesuchtSchilli schrieb:Nepal Kirsche...geil eher Nepal meets Pepperoni.
Die Cleo sieht so Hammer aus!