Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014 Einmal alle

Siehste - die 21500 hat doch Lebenswillen. Die wird sicher noch Einiges tragen.
Das die Fat Cleo reihaut, ist bei den Eltern doch aber bestimmt klar gewesen. Hat die eher Fatalii Geschmack oder normal Chinense oder wie ist die?

Die sehen wirklich super aus deine Chilipflanzen :clap: Die Tomate allerdings ist der Oberkracher :D

Chilthulhu schrieb:
Das finde ich ja cool mit der Verkorkung - ich mag das sonst auch bei den Jalas total gerne.... :w00t:
Ziemlich ungewöhnlich. Ich meine die ist jetzt auch noch ein wenig stärker geworden.
Kanoni schrieb:
Siehste - die 21500 hat doch Lebenswillen. Die wird sicher noch Einiges tragen.
Das die Fat Cleo reihaut, ist bei den Eltern doch aber bestimmt klar gewesen. Hat die eher Fatalii Geschmack oder normal Chinense oder wie ist die?
Ja, war klar das die weh tut. Ehrlich gesagt, habe ich das nicht so auf dem Schirm gehabt als ich die probiert habe...aber ich meine es war ziemlich normales Chinensenaroma. Ich werd morgen noch eine testen.
Martini1710 schrieb:
Die sehen wirklich super aus deine Chilipflanzen :clap: Die Tomate allerdings ist der Oberkracher :D
Die Tomaten gehen echt ordentlich ab. Da gibt es reichlich zu mampfen :heart:

Die Fat Cleo ist ja ein böses Gerät :D Hält die auch was die Optik verspricht?
Sehr kräftig, deine Rasselbande :thumbup:

Sorry für die späte Antwort. Bin im totalen Kindergeburtstagsstress :w00t::w00t::w00t: Aber dafür habe ich gerade den Test gemacht. Ich sabber noch ein wenig :ohmy::ohmy:
Fatalii x Cleos Dragon (Fat Cleo)

Auf der Terasse aufgeschnitten und fast sofort gerochen. Ziemlich starkes Chinensenaroma, Schärfe 8-9. Der Geschmack ist gut also nicht seifig....Ich tu mich immer ein bisschen schwer bei der Geschmacksbestimmung aber ich fand die sehr fruchtig und angenehm.
Klare Empfehlung für Chinensenfreunde :)

Und so sieht die jetzt übrigens aus

RE: Fossegrim 2014 Die dicke Cleo

Ich find die ist einfach der Hammer! Und wenn die dann noch gut schmeckt und Feuer hat...ne klare Empfehlung!
Da werden doch bestimmt ein paar Samen gebunkert ;)

Die sieht auch richtig gut aus! :w00t:
Vor allem Chinense, die nicht ganz so extrem hammerscharf ist und trotzdem gut schmeckt... :D

Also die ist schon heftig scharf und icu tendiere eher zu der 9. Obwohl ich mich da, wie gesagt, eher schwer tue. Ist garantiert keine die man sich mal eben reinknabbert. Mir hat ordentlich der Mund wehgetan.
Samen werden natürlich weggelegt. Wer was habe möchte kann sich gerne melden.

Bei dem Anschnittsfoto hätte ich die glatt auf 10+ geschätzt :scared:

Kanoni schrieb:
Bei dem Anschnittsfoto hätte ich die glatt auf 10+ geschätzt :scared:

Ich nämlich auch. :D
Deswegen war ich überrascht, dass sie doch "nur" 9 ist, also eben nicht so extrem hammerscharf. :D

Nagelt mich nicht drauf fest. Ich kann das echt schwer beurteilen und will nicht übertreiben. Die sind heftig und ich könnte auch auf ne 10 korrigieren. Ich probier gleich nochmal ein Stück und udate vielleicht.

So, ich bleibe dabei. Vielleicht sind die Beeren im Spätsommer heftiger aber ich habe gerade ein ziemlich großes Stück gegessen und habe es gut ausgehalten. Im Vergleich zu der Jigsaw war das dann tatsächlich 8-9.
Also meine Empfindung war heftig scharf aber nicht brutal.

...und noch ein kleines update zur "Yellow" Nahario

Die Verkorkungen sind cool und ich kann mich kaum beherschen meine Zähne da reinzuschlagen ;)

Rot ist das neue Gelb :lol:
Deine Fat Cleo sieht echt super aus :D
Viel Spaß noch mit dem Kindergeburtstag und einen spannenden Fußballabend ;)

Zurück
Oben Unten