Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014 Die dicke Cleo

Jetzt haben wir dich auch noch dazu gebracht nochmal in die Fat Cleo zu beissen :head:
Wollte ich gar nicht :blush:

Ach ja. Die Nahario färbt sich cool um, wenn auch nicht gelb.

Danke euch! Und in die Cleo beiße ich doch gerne...alles für den Dackel :D

Mahlzeit! Ein paar Bilder konnte ich schießen bevor ich keinen Schweiß mehr hatte :D
Jigsaw hat doch noch einen größeren Pott bekommen und gibt Vollgas

Fat Cleo

TSM yellow

Tja und die Yellow Nahario ist leider nur ein ganz netter, kleiner Paprika ohne Schärfe

Durchstarter Baccatum Brasileiro Tres Lobos (105x105)

Tomaten...die RAF ist wohl krank :crying:

und zum Schluß meine LD

Hier wird es windig. Gibt wohl doch noch ne Abkühlung . Ich wünsche einen schönen Sonntag :)

RE: Fossegrim 2014

Deine Kettensäge... :heart: :D

Die anderen sind auch top! :thumbup:

Dir auch noch nen schönen Sonntag und: Die Abkühlung steht doch auf dem letzten Bild im Hintergrund... :D

Können sich aber sowas von sehen lassen :)
Schade um die RAF...aber der Blondkopf reißts bei dir wieder raus :D

Sehr schönes Update, die Pflanzen sehen wie immer super aus. :)

Die RAF braucht vielleicht mal Dünger, irgendwie fehlt der was. Nach Krankheit sieht mir das nicht aus.

mph schrieb:
:thumbup:

Dir auch einen schönen Sonntag
Hatte ich ;)
clappingmarkey schrieb:
Deine Kettensäge... :heart: :D

Die anderen sind auch top! :thumbup:

Dir auch noch nen schönen Sonntag und: Die Abkühlung steht doch auf dem letzten Bild im Hintergrund... :D
Das Teil ist Gold wert :)
Schilli schrieb:
Können sich aber sowas von sehen lassen :)
Schade um die RAF...aber der Blondkopf reißts bei dir wieder raus :D
Heute war eine Purpurkönig reif. Sehr lecker!
maximan36 schrieb:
Sehr schönes Update, die Pflanzen sehen wie immer super aus. :)

Die RAF braucht vielleicht mal Dünger, irgendwie fehlt der was. Nach Krankheit sieht mir das nicht aus.
Hmm...die hat LZD und bekommt Flüssigdünger. Vielleicht kriegt die sich ja wieder ein. Aber schön zu wissen das es vielleicht keine Krankheit ist.
Jerry schrieb:
Sehr schön Marco. :)
Grazie ;)
dayton schrieb:
Klasse Pflanzen. Sehen wirklich allesamt toll aus! :thumbup:
Vielen Dank!

Superpflanzen!!!

Wegen deiner einen Tomate, meine San Marzano Tomatenpflanzen sehen an einigen Trieben ähnlich aus. Ich dachte erst dass sie was haben und ich sie entsorge, aber die produzieren Tomaten ohen Ende. Dieses verfärben die Blätter ist bei mir immer an den Trieben, die ich eh immer beim Geizen entferne. Von daher mache ich mir keinen Kopf mehr drüber. Sie saufen wie ein Loch, und Dünger sollten sie mit dem Osmocote 6M eigentlich genug haben.

LG Thorsten

Danke für den Rat. Ich lasse die einfach machen. Die Tomaten sehen auch sehr gut aus und schmecken. Soll sie zicken wie sie will.

Schönes Update :D
Solange die Nahario Paprika schmeckt ;) und die Tomaten Früchte produzieren ist doch alles im grünen also äh im roten Be..... ja du weißt schon :P

Sehr sehr schöne Pflanzen, Marco!:thumbup:
Ich hoffe, das Deck auf den ersten beiden Bildern ist nicht bloß Deko? (sieht so jungfräulich aus :whistling: )

Gruß, pica

Zurück
Oben Unten