Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ds denke ich auch. Alles in grünen TüchernMartini1710 schrieb:Schönes Update![]()
Solange die Nahario Paprika schmecktund die Tomaten Früchte produzieren ist doch alles im grünen also äh im roten Be..... ja du weißt schon
![]()
Das gehört meiner Tochter. Meine Zeiten sind vorbei :crying:PicaPica schrieb:Sehr sehr schöne Pflanzen, Marco!
Ich hoffe, das Deck auf den ersten beiden Bildern ist nicht bloß Deko? (sieht so jungfräulich aus)
Gruß, pica
Die produziert jetzt echt heftig. Von der werde ich jede Menge erntenKanoni schrieb:Die Fat Cleo hängt ja knackevoll. Sehr schöne Pflanze!
Hab ich...lecker lecker :heart:clappingmarkey schrieb::clapping: :clapping:
Tolles Sommerupdate!
Lass es dir schmecken!![]()
Danke schön!Martini1710 schrieb:Omnomnom, guten Appetitund schönes Update
Hm...keine Ahnung. Anfang März gekeimt und vor ca 2 Wochen waren die ersten reif.Günter schrieb:Sieht klasse aus. :clapping: Purpurkönig, muß ich mir merken. Ist das eine frühe Sorte ?
Ne, leider bin ich zu neugierig um zwei mal die gleiche Sorte anzubauen. Und zu wenig Platz habe ich auch. Nächstes Jahr gib's weniger und andere Chinensen. Wegen der Cleo zähle ich auf dichSchilli schrieb:Cleooooooo! Die ist wirklich der Hammer...die steht bei dir wohl nächstes Jahr wieder auf der Liste![]()