Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:Der richtige Name der Pflanze ist "Schlund von Sarlacc". Gibt interessante Bilder im Netz.
Die entwickeln sich gut obwohl ich die dieses Jahr kaum betüddel.clappingmarkey schrieb:Wahnsinnspflanzen! :w00t:
Deine gehen immer ab wie Schmitz' Katz'.
Die CGN 21500 long haben echt ne interessante Form...
Wünsch dir auch schöne Feiertage!![]()
Hast rechtSille schrieb:Sehr schönes Update!
Die CGN long schaut wirklich ein bisschen wie eine Rocoto aus.
Liebe Grüße,
Silvano
Schilli schrieb:Mir kommts schon wieder vor als wären ewige Wochen zwischen den Updates...
Die gehn wirklich ab "wie Sau":w00t:
Fossegrim schrieb:auf einmal höre ich meine Tochter rufen: Wow, was für ein heftiger Hagelschauer!!! :w00t::w00t::w00t:
Ist aber nicht passiert...nur das ich fast einen Herzriss hatte![]()
Danke dirblackmind_75 schrieb:Wow, Super Pflanzen und was die für riesen Blätter haben :huh1:
Die Long CGN sieht sehr Interessant aus, mal sehen, vielleicht wandert die auch 2015 auf meine Growliste
Dir auch Frohe Ostern![]()
Wundert mich echt das die jetzt schon so groß sind. Die scheinen sehr genügsam zu sein :huh:Kanoni schrieb:Starke Pflanzen!
Die Morugas sind ja wirklich Oschies! Solche Ungeheuer hatte ich letztes Jahr an der roten Moruga nicht. :w00t:
... und die CGN-Long Beeren erinnern mich etwas an Cheiro Roxa
Die Läuseplage wirst du schon in den Griff bekommen. Gehagelt hats hier gestern übrigens auch - ein richtiger April, wie sichs gehört![]()
Ja, das wird Lustig. Mit ner reifen Moruga in die Saison startenPeperoncinoHesse schrieb::blink: Diese Morugas haben ja echt Dicke-Berta-Kaliber......die werden bestimmt gut knallen![]()
Alles klar, ich halt mich dranhannsemann schrieb:Doping an Pflanzen ist laut Reglement verboten
Tolles Update, Marco![]()