Fotowettbewerb für den Chilikalender 2011

Marcel hat ja schon geschrieben, wie es ist. :)

3 Sieger mal 4 Wettbewerbe wären 12 Kalender und somit 120 Euro. Da wir das Forum und die Webseite aus Spaß an der Freude machen und keine Einnahmen haben, ist das nicht möglich.

Doch, ich bestell die Kalender und verschick sie dann weiter. Ist also der Selbstkostenpreis plus Briefporto, was für jeden anfällt. Also einfach nur ne Sammelbestellung sozusagen.
So ist es trotz Briefporto günstiger für alle, weil man ja Mengenrabatt vom Lieferanten bei vielen bestellten Kalendern bekommt.

Eine Rechteübertragung ohne Belegexemplar fällt bei nichtkommerzieller Nutzung natürlich leichter ;)
Vllt kann man das ja hinzufügen.

Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass das Bild nichtkommerziell für den Chilikalender genutzt werden kann. Der Urheber wird im Kalender natürlich genannt.

Habe schon an einigen Fotowettbewerben teilgenommen und es ist immer sehr unschön, wenn der Veranstalter anschließend mit dem Bild Dinge macht, die nicht vorgesehen waren. Setdem bin ich etwas vorsichtiger mit der Rechteübertraguing. Nichts für ungut.

Bin dabei :thumbup:

Holger schrieb:
Eine Rechteübertragung ohne Belegexemplar fällt bei nichtkommerzieller Nutzung natürlich leichter ;)
Vllt kann man das ja hinzufügen.

Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass das Bild nichtkommerziell für den Chilikalender genutzt werden kann. Der Urheber wird im Kalender natürlich genannt.

Habe schon an einigen Fotowettbewerben teilgenommen und es ist immer sehr unschön, wenn der Veranstalter anschließend mit dem Bild Dinge macht, die nicht vorgesehen waren. Setdem bin ich etwas vorsichtiger mit der Rechteübertraguing. Nichts für ungut.

Bin dabei :thumbup:

Hab die Bedingungen dementsprechend geändert. :)

Geändert hat Dave ja schon.
Wie gesagt, die Bilder werden ausschließlich in dem Kalender verwendet. Ansonsten werden sie von uns nicht genutzt.

Bei mir wird es dieses Jahr wohl ne Bilder flaute, aber momentan fangen sie ja endlich mal an zu wachsen und bekommen Blüten.. :cool:

donnerjunge schrieb:
Holger schrieb:
donnerjunge schrieb:
Irgendwie fühle ich mich gerade bestrebt mir ein Makroobjektiv zu leisten^^

Es lohnt sich ! ;)

Wenn ich mir deine schönen Bilder so anschuaue...auf jeden Fall ;)
Danke für die Blumen :)

Welche Kamera hast du denn?
purzelchen schrieb:
Tschili schrieb:
Bei mir wird es dieses Jahr wohl ne Bilder flaute, aber momentan fangen sie ja endlich mal an zu wachsen und bekommen Blüten.. :cool:

Da bist sicher dieses Jahr nicht der Einzige. :rolleyes: ;)

*unterschreib*

Zurück
Oben Unten