Fotowettbewerb für den Chilikalender 2011

purzelchen schrieb:
Ich werd die Abstimmungen doch nacheinander machen. Also eine Woche pro Kategorie.
Die Daten (bei Termine) hab ich hier im ersten Post nochmal aktualisiert.

Sobald ich fertig bin, stell ich die erste Abstimmung dann gleich ein.

:thumbsup: Klasse so wird die Spannung über Wochen hochgehalten und man gibt dem Kalenderprojekt einen sehr hohen Stellenwert dadurch. Dadurch wird es zu einem festen Jahreshighlight hier im Forum und net schnell abgehakt :)
 
Freue mich auch schon auf all die anderen Kategorien und deren wunderschöne Fotos, denn Vorfreude ist ja bekannter weise die schönste Freude. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Das kommt jetzt drauf an, ob sich die Preise geändert haben und wieviele Leute den Kalender wollen. Die Preise sind gestaffelt.

Siehe Kalenderthread vom letzten Jahr: Klick Mich
 
Ja genau, letztes Jahr sind ja auch genügend Kalender zusammen gekommen, so dass wir bei 9,99 Euro angelangt waren.
 
Zurück
Oben Unten