Fotowettbewerb für den Chilikalender 2011

Zwei Tage sind es ja noch bis zur dead-line, in zwei Kategorien wären die Fotos schon sendebereit, eine muss ich auslassen und bei der letzten fehlt mir grad die Zeit zum Bearbeiten. :rolleyes:

Interessiert eigentlich keinen, doch wollte es einfach nur mitteilen. :D
 
Doch, interessiert schon. ;) Bin schon gespannt auf die ganzen Bilder.
 
So, habe gerade meine Photos losgeschickt.

Hoffentlich sind sie auch "heil" angekommen (Email war so ca. 11 MB gross ...) ?
 
Oh Mann hoffentich schafft das euer Postfach. Meine sind auch seit 10 Minuten unterwegs. Könnt ihr vielleicht mal kurz Bescheid geben, ob alles auch ankommt....dann kann ich wieder beruhigt schlafen..;)
 
Ich habe gerad mal für eine Kategorie was beisteuern können... in meiner ersten Saison hat's nicht für mehr gereicht. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles :w00t:
 
Carola008 schrieb:
Ich habe gerad mal für eine Kategorie was beisteuern können... in meiner ersten Saison hat's nicht für mehr gereicht. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles :w00t:

Hallo Carola,

also, wenn es die Photos von Deiner Chili-Verarbeitung (auf dem Dörrgerät, etc.) auf Deiner Homepage/Blog sind, dann - Wow! Sehen absolut klasse aus!
 
Heute sind noch sehr viele Bilder eingegangen. Ich konnte sie mir aber noch nicht anschauen.
Das werde ich dann morgen machen, wenn ich etwas Zeit habe.
 
@Klausinikos:
Nee, die Fotos von der Chili-Verarbeitung habe ich nicht eingereicht... fand ich nicht spektakulär genug für einen Kalender.:dodgy:

Aber die wollte ich zumindest mal demnächst hier einstellen.... leider ist zwischenzeitlich mein Notebook ins Jenseits verschieden. :crying:
 
Wie Dave schon gesagt hat, sind ja wieder einige Bilder eingegangen. Jetzt heißt`s dann erstmal wieder abwarten bis zur Abstimmung. :rolleyes:
 
Ich hab nochmal nen kleinen Zwischenstand für euch. Hab die Bilder schonmal sortiert und alles bisschen vorbereitet.

102 Bilder sind insgesamt eingegangen.
  • 35 Bilder nehmen in Kategorie 1 teil,
    je 25 Bilder in Kategorie 2 und 3 und
    17 Bilder in Kategorie 4.


Am 13.09.2010 beginnen ja eigentlich dann die Abstimmungen. Ich werd sie aber schon am Sonntag, den 12.09.2010 reinstellen. Hat ja sicher keiner was dagegen, wenn er einen Tag mehr Zeit hat, wo er sich nicht entscheiden kann. :laugh:
 
wollt ihr die Bilder aller kategorien auf einmal einstellen oder jede Woche eine kategorie?

Ich fände es besser jede Woche 1 zu Bewerten man kann sich auf eine Sache konzentrieren und wird nicht überhäuft von ner Bilderflut und es ist ein Event was dann die Spannung über einen längeren zeitraum hält und nicht gleich am ersten Tag verpuft und hält das Thema sowie das Projekt Kalender hoch im Kurs. Vieleicht wäre net Abstimmung gut, will euch da aber net reinreden :) ist nur ein Vorschlag

LG Heiko
 
Geplant war eigentlich das wir die Bilder alle mit einem mal einstellen. Wir werden aber nochmal schauen ob wir das ganze auch etwas verteilen können, wenn es zeitlich passen sollte. Eine extra Umfrage dazu werden wir aber nicht starten.
 
Dave schrieb:
Geplant war eigentlich das wir die Bilder alle mit einem mal einstellen. Wir werden aber nochmal schauen ob wir das ganze auch etwas verteilen können, wenn es zeitlich passen sollte. Eine extra Umfrage dazu werden wir aber nicht starten.

Alles klar :)
 
Ich werd mal überlegen. Erstmal bastel ich die Abstimmungen jetzt zusammen und dann schau ich, wann ich sie einstell.
Eigentlich sind ja nur 3 Wochen geplant und es wären 4 Abstimmungen. Aber ne Woche könnte man noch ranhängen. Hab ja extra die Zwischenzeiten etwas länger gelassen immer.

Mal schauen. Los geht`s wie gesagt auf jeden Fall am Sonntag dann - ob nun mit einer oder mit allen Abstimmungen. :)
 
Zurück
Oben Unten