Fotowettbewerb für den Chilikalender 2011

:clapping::clapping: Oh Ha so viele Bilder:laugh::laugh:
Bin gespannt wie ´n Flitzebogen .... freu mich auf die vielen verschiedenen Bilder !!!
 
Ich freue mich auch auf die Bilder, egal wie sie präsentiert werden. :)

Falls alle Kategorien auf einmal eingestellt werden, sehe ich kein Problem. Ist ja genügend Zeit, für sich selbst zu entscheiden, welche und wie lange man jeweilig diese bearbeitet und bewertet.

Sage ich, die schon nach den Bildern giert, allerdings um regere Teilnahme bei der Abstimmung zu forcieren, gebe ich fazer recht.
Häppchenweise erhöht die Spannung. ;)
 
DerMadel schrieb:
Bilder hin, Bilder her, es heißt ja doch nur wieder "Herzlichen Glückwunsch Fazer!" :D:D:D

Lese ich da etwa so was wie NEID heraus? ;)

Hihi...schicke doch den Vollstrecker, der kann ja schon mal konfiszieren - halt keine Chilis sondern Chili-Bilder. :D
 
DerMadel schrieb:
Bilder hin, Bilder her, es heißt ja doch nur wieder "Herzlichen Glückwunsch Fazer!" :D:D:D

:) Nee glaub ich net Martin, dieses mal sind es viel mehr Bilder und mittlerweile sind hier richtige Fotografen am Werk, da hab ich auch nichts mehr zu melden. erfreue mich abeer gerade am Aktuelen Kalenderbild :whistling:;)

LG Heiko
 
Also nun bin ich aber auch sehr gespannt vor lauter Vorfreude :)
Leider konnte ich nicht mitmachen (war lange im Ausland), werde es mir aber fürs nächste Jahr fest vornehmen und versuchen einzuplanen.
 
Fazer schrieb:
DerMadel schrieb:
Bilder hin, Bilder her, es heißt ja doch nur wieder "Herzlichen Glückwunsch Fazer!" :D:D:D

:) Nee glaub ich net Martin, dieses mal sind es viel mehr Bilder und mittlerweile sind hier richtige Fotografen am Werk, da hab ich auch nichts mehr zu melden. erfreue mich abeer gerade am Aktuelen Kalenderbild :whistling:;)

LG Heiko

Das würde ich so nicht sagen, manche Fotografen präsentieren die Bilder rein fotografisch perfekt, doch lassen kaum Natur zu. ;)

Glückwunsch an alle die naturtreu bleiben. :);)
 
Ist dieses jahr sowieso sehr schwierig schöne Fotos zu machen. Wo nichts zu fotografieren ist, gibts auch keine Bilder... Mieses jahr, hoffentlich keine miesen Fotos ;)
 
Ich werd die Abstimmungen doch nacheinander machen. Also eine Woche pro Kategorie.
Die Daten (bei Termine) hab ich hier im ersten Post nochmal aktualisiert.

Sobald ich fertig bin, stell ich die erste Abstimmung dann gleich ein.
 
Zurück
Oben Unten