frostbeule
Jalapenogenießer
purzelchen schrieb:Nu is aber gut damit. Das Thema ist doch geklärt. :hammer:
Sorry, jetzt für mich nicht mehr ganz. Und zwar wegen den nachfolgenden Postings.
Anscheinend haben hier einige das, was ich geschrieben habe, nicht vollständig gelesen. Wenn ihr das nächste mal meckern wollt, lest bitte vollständig!
frostbeule schrieb:...
Da ginge es mir weniger um den einen Euro mehr (ihr hattet ja Aufwand) als darum, das ihr vorher nichts in die Richtung gesagt habt. Ich will quasi selbst sehen können, ob ich für Kalender oder für Kalender + Aufwand zahle.
...
frostbeule schrieb:...
Wie gesagt, ich habe ja auch nichts dagegen, wenn ihr für den Aufwand dahinter z.B. noch 1 Euro pro Kalender nehmen würdet, hätte es aber dann auch gerne vorher gewusst.
...
@Mayachilli: lies nochmal nach, ich habe ja geschrieben, dass ich nicht dagegen bin, etwas für die Arbeit, die damit verbunden war, zu zahlen ...
Nachdem ich die Sachen, die ich oben zitiert habe, geschrieben habe, kamen einige, die ich mir echt nicht erklären kann. Da ich nur eins noch von Niveau o.k. fand, gehe ich nur darauf ein, die anderen spare ich mir.
Scharfschmecker schrieb:Kathrin und Dave stecken jede Menge Zeit und Arbeit in den Foto-Wettbewerb, in die Kalenderaufbereitung und dann in die Auftragsabwicklung. Das alles für lau. Wenn dann solche Sprüche kommen, ist das bestimmt echt motivierend.
Ich würde herzlich gerne 1 Euro pro Kalender mehr zahlen als Anerkennung für all die Mühe. Der/die eine oder andere womöglich auch?
--Harald
...
Von Scharfschmecker wüsste ich gerne, warum er erst gegen mich stänkert und dann genau wie ich schreibt, dass er nichts dagegen hat, noch 1 Euro als Anerkennung zusätzlich zu überweisen. Den einzigen Unterschied, den ich da sehe, ist, das er von Anerkennung, ich von "Geld für den Aufwand" schreibt. Er hätte das Posting, was er zitiert, und noch mein zweites einfach mal komplett lesen sollen...
Seid ihr alle gerade wegen Der_Tobi in "Meckerlaune"?