Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Kalenderbestellung

purzelchen schrieb:
Nu is aber gut damit. Das Thema ist doch geklärt. :hammer:

Sorry, jetzt für mich nicht mehr ganz. Und zwar wegen den nachfolgenden Postings.
Anscheinend haben hier einige das, was ich geschrieben habe, nicht vollständig gelesen. Wenn ihr das nächste mal meckern wollt, lest bitte vollständig!

frostbeule schrieb:
...
Da ginge es mir weniger um den einen Euro mehr (ihr hattet ja Aufwand) als darum, das ihr vorher nichts in die Richtung gesagt habt. Ich will quasi selbst sehen können, ob ich für Kalender oder für Kalender + Aufwand zahle.
...

frostbeule schrieb:
...
Wie gesagt, ich habe ja auch nichts dagegen, wenn ihr für den Aufwand dahinter z.B. noch 1 Euro pro Kalender nehmen würdet, hätte es aber dann auch gerne vorher gewusst.
...

@Mayachilli: lies nochmal nach, ich habe ja geschrieben, dass ich nicht dagegen bin, etwas für die Arbeit, die damit verbunden war, zu zahlen ...

Nachdem ich die Sachen, die ich oben zitiert habe, geschrieben habe, kamen einige, die ich mir echt nicht erklären kann. Da ich nur eins noch von Niveau o.k. fand, gehe ich nur darauf ein, die anderen spare ich mir.


Scharfschmecker schrieb:
Kathrin und Dave stecken jede Menge Zeit und Arbeit in den Foto-Wettbewerb, in die Kalenderaufbereitung und dann in die Auftragsabwicklung. Das alles für lau. Wenn dann solche Sprüche kommen, ist das bestimmt echt motivierend. :(

Ich würde herzlich gerne 1 Euro pro Kalender mehr zahlen als Anerkennung für all die Mühe. Der/die eine oder andere womöglich auch?

--Harald
...


Von Scharfschmecker wüsste ich gerne, warum er erst gegen mich stänkert und dann genau wie ich schreibt, dass er nichts dagegen hat, noch 1 Euro als Anerkennung zusätzlich zu überweisen. Den einzigen Unterschied, den ich da sehe, ist, das er von Anerkennung, ich von "Geld für den Aufwand" schreibt. Er hätte das Posting, was er zitiert, und noch mein zweites einfach mal komplett lesen sollen...

Seid ihr alle gerade wegen Der_Tobi in "Meckerlaune"?
 
Das kann auch per PN ausdiskutiert werden!
Hier geht`s um die Bestellung und der Teil der Frage ist geklärt. Also bitte lasst den Platz hier für Fragen dazu. Am Ende geht sowas noch unter.
 
Mittlerweile sind wir jetzt bei 61 bestellten Kalendern. Wir haben es also, wie jedes Jahr, bis zur günstigsten Preisstufe geschafft.

Die PN`s wegen der Bezahlung schick ich dann Sonntag raus.
 
An alle, die bisher Kalender bestellt haben, hab ich jetzt die Kontodaten per PN rausgeschickt.
Bitte denkt daran, dass das Geld bis 24.10.2011 bei mir angekommen sein muss.

Falls noch Bestellungen reinkommen im laufe des Abends, gehen die Kontodaten dafür dann morgen raus.
 
Viele Überweisungen sind mittlerweile schon eingegangen. :)

Für die, die bisher noch nicht überwiesen haben, bitte dran denken, dass jetzt nur noch eine Woche Zeit ist, bis das Geld bei mir angekommen sein muss.
 
Oh, danke für die Erinnerung...hatte ich völlig vergessen. Werde die Überweisung heute noch rausschicken :).
 
Die Kalender sind jetzt bestellt. Lieferzeit wird etwa 2 Wochen betragen und danach werd ich die Kalender an euch verschicken. Wird also gegen Ende November sein, bis ihr sie bei euch habt.

Wie in den letzten Jahren hat eigentlich alles bestens geklappt. Von 54 Leuten, die bestellt haben, haben 3 nicht bezahlt. Ich denk, das ist ein guter Schnitt und macht mir die Arbeit mit dem Bestellen auch wesentlich leichter. :thumbsup:
 
Hört sich ja super an Kathrin! :)
Ich freu mich schon.

Trotzdem, was bestellen und dann net bezahlen :nono::angry1:

Gruß Martin
 
Schön, dass alles einigermaßen hingehauen hat - freue mich schon darauf, die Pappe in den Händen zu halten. :)
Nochmal vielen Dank an euch für die tolle Organisation und den tollen Fotowettbewerb, der dem Kalender voraus ging. Super Sache. :)
 
Freue mich auch schon auf den neuen Kalender.:)
Mitte November bekomme ich meine neue Küche geliefert, da kann ich den Hot-Pain-Kalender 2012 dann aufhängen. Bekommt einen Ehrenplatz der Kalender.:D

Finde es auch Schade das es Leute gibt, die erst bestellen u. dann nicht bezahlen.....:(

Danke an Purzelchen u. Dave für die tolle Abwicklung.
 
supidupi :D freu mich schon

danke für den großen aufwand und die bestellung

LG Robin
 
Bedanke mich auch, das ihr wieder alles so super abwickelt :)

Schade das es wieder 3 abweichler gegeben hat :(

LG Heiko
 
Zurück
Oben Unten