Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Kalenderbestellung

So, ich habe eine Antwort erhalten...
Es gibt prinzipiell zwei Möglichkeiten. Sie können zum einen unsere Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. In dem Fall gehen Sie wie folgt vor:

Senden Sie bitte die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.

1. Nennen Sie uns kurz den Grund Ihrer Beanstandung, Ihre Auftragsnummer und falls Sie per Nachname gezahlt haben, bitte Ihre Kontodaten.

2. Senden Sie die Ware ausreichend frankiert an:

fotokasten GmbH
Logistikzentrum
Geld-zurück-Garantie
Anton-Schmidt-Str. 5
71332 Waiblingen

3. fotokasten nimmt die Waren entgegen und überweist Ihnen den Rechnungsbetrag auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte. Bitte beachten Sie, daß die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind.
Alternativ dazu können wir Ihnen auch einen Rabatt von 20% anbieten. Wie sollen wir verbleiben?

Die Antwort finde ich ziemlich unbefriedigend, da abgesehen davon, dass ich meinen Kalender natürlich behalten will, müsste ich bei der so genannten " Geld-zurück-Garantie" die Versandkosten selber tragen! :angry:
Und eine Möglichkeit den Kalender wirklich umzutauschen und einen neuen zu bekommen gibt es gar nicht!?
 
Das ist eine Standartantwort. Genau die gleiche hab ich anfangs auch bekommen. Ich bin dann im Nachhinein etwas "freundlicher" geworden und dann hab ich auch eine individuelle Antwort bekommen. Ein guter Umgangston bringt quasi keine Punkte. :dodgy:

Theoretisch gibt`s dort anscheinend wirklich keine andere Umtauschmöglichkeit.
 
So...
Ich möchte einen Dank an purzelchen Aussprechen denn mit Ihrer Unterstützung habe ich jetzt einen nagelneuen Kalender bekommen und das genau am 31.12. so dass ich ihn morgen aufhängen kann :)

Den alten musste ich nichtmal zurückschicken, hab jetzt also 2 ;-)

Gruß,
Constantin
 
Super, das es noch geklappt hat!

Dann haben die sich ja doch noch kooperativ gezeigt.
 
Schön, dass der Kalender noch pünktlich zum Jahresbeginn angekommen ist. So hat das Ganze doch noch nen guten Ausgang gefunden.

Aber leider hab ich auch noch was negatives. :(
Von allen Bestellern hab ich eine einzige Ausnahme gemacht und per Nachnahme verschickt, was sich natürlich gleich gerächt hat. Die Kalender kamen jetzt zurück, weil sie nicht angenommen wurden. Naja, so ist man in Zukunft eben noch ein bisschen schlauer, wenn es um solche Sachen geht. :dodgy:

Auf jeden Fall hab ich jetzt noch Kalender übrig. Falls also noch jemand einen haben möchte, kann er sich gern bei mir melden - per PN.
In den letzten Jahren hatten Mitglieder, die sich erst nach der Aktion angemeldet haben, immer Pech mit der Frage ob noch ein Kalender da ist. Also falls diesmal Interesse besteht, meldet euch einfach.
 
Ich habe auch noch einen Kalender übrig, da ich ja den mit dem Druckfehler nicht zurückschicken musste.
Das mit dem Druckfehler ist allerdings nichts wildes, da ist nur auf 2 Seiten ein ca. 3cm langer Strich (2mm dick).

Also falls noch wer einen sucht bitte melden. Aber meldet euch erst bei purzelchen, das muss ja nicht sein, dass Sie auf einem sitzen bleibt!
 
Hat sich schon fast erledigt, aber nur fast. ;)

Soll heißen, einen Kalender hab ich jetzt noch da.
 
Zurück
Oben Unten