Gnuf
Habanerolecker
So, ich habe eine Antwort erhalten...
Die Antwort finde ich ziemlich unbefriedigend, da abgesehen davon, dass ich meinen Kalender natürlich behalten will, müsste ich bei der so genannten " Geld-zurück-Garantie" die Versandkosten selber tragen! :angry:
Und eine Möglichkeit den Kalender wirklich umzutauschen und einen neuen zu bekommen gibt es gar nicht!?
Es gibt prinzipiell zwei Möglichkeiten. Sie können zum einen unsere Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. In dem Fall gehen Sie wie folgt vor:
Senden Sie bitte die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.
1. Nennen Sie uns kurz den Grund Ihrer Beanstandung, Ihre Auftragsnummer und falls Sie per Nachname gezahlt haben, bitte Ihre Kontodaten.
2. Senden Sie die Ware ausreichend frankiert an:
fotokasten GmbH
Logistikzentrum
Geld-zurück-Garantie
Anton-Schmidt-Str. 5
71332 Waiblingen
3. fotokasten nimmt die Waren entgegen und überweist Ihnen den Rechnungsbetrag auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte. Bitte beachten Sie, daß die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind.
Alternativ dazu können wir Ihnen auch einen Rabatt von 20% anbieten. Wie sollen wir verbleiben?
Die Antwort finde ich ziemlich unbefriedigend, da abgesehen davon, dass ich meinen Kalender natürlich behalten will, müsste ich bei der so genannten " Geld-zurück-Garantie" die Versandkosten selber tragen! :angry:
Und eine Möglichkeit den Kalender wirklich umzutauschen und einen neuen zu bekommen gibt es gar nicht!?