Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Kalenderbestellung

So, heute sind die bestellten Kalender eingetroffen. Freu! Danke nochmal an Purzelchen für die Arbeit mit Organisation, Gestaltung und Versand. :thumbup:

Das Durchschauen des Kalender hat Renate und mir hat viel Spaß gemacht - allesamt super Bilder. So viel Kreativität! Wirklich für jeden Monat was Tolles! Das hat gleich schon mal Sonne in diesen ansonsten etwas "trüblig-neben" Novembertag gebracht.

Freude,
Harald

Ja, auch bei mir ist heute der Kalender eingetroffen. "Leider" ist es aber ein Nikolaus-Geschenk für mich und ich konnte noch gar net reinschauen :D. Nuja...ich kenn die Bilder ja und ich freue mich schon, ihn endlich aufzuhängen.

Vielen lieben Dank für die Organisation und die ganze Arbeit rund um den Kalender. Und natürlich auch vielen Dank für die eingereichten Bilder.

Ich freu mich auf nächstes Mal. :)

Meiner is auch da :D

Danke für die viele Mühe die rund um den Kalender gemacht wurde...ob Organisation oder Fotos machen...es ist wieder ein toller Kalender geworden :D

Ging auf jeden Fall ja doch recht schnell, dafür dass ich`s erst gestern nachmittag zur Post geschafft hab und die Postfrau bald nen Schlag bekommen hat, als sie die ganzen Umschläge gesehen hat. :laugh:

Meiner war heute auch im Briefkasten.

Jetzt muss nur noch das Jahr 2012 beginnen.. ;)

Nochmal ein riesengrosses DANKE für die Mühe die ihr euch macht.

Meiner ist auch da und ich bin sehr enttäuscht. Auf zehn von zwölf Bildern sind häßliche Druckfehler. Sie fangen klein an und werden immer größer. Das Septemberbild (Chilihausen) ist regelrecht verdorben. Es sieht aus wie wenn auf der rechten Seite ein großer orangefarbener See ist. Den kann man eigentlich nur in die Tonne werfen, leider.

meiner ist auch angekommen, vielen Dank euch und Harald für den Taschenkalender :)

Zurück
Oben Unten