Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Kalenderbestellung

firestormmd schrieb:
@pepperworldhotshop: Beim nächsten Mal bitte auch an die Länder ausserhalb Süddeutschlands denken! Es fehlen bei mir einige Feiertage. Da fühlt man sich gleich als Bürger 2. Klasse.

Umziehen! Dann passt auch der Kalender wieder :laugh: :P Ausserhalb Süddeutschlands kann man sich ja auch nur ganz schwer wohlfühlen. geht evtl allenfalls noch in Hamburg ;)

Mein Erzgebirge verlassen? In der Weihnachtszeit? Niemals!!!1elf

Bi gar weit in Land nei gange,
Wu de Menschen anders sei.
Doch ich bi bald wieder komme,
Denn hier do drubn, do is mr frei.

Wu de Wälder haamlich rauschen,
Wu de Haad so rötlich blieht:
Mit kan Keenig möcht ich tauschen,
Weil da drubn mei Heisl stieht.

Grüße, Marc

Und wenn de erstemol in Wald nei bist
und dort dei Ruh gefunden hast,
do wees ich, dass de nirngs anners mehr hie willst,
denn
unnere Haamit is unner Palast.

Mit keem Keenig willste tauschen,
fei wahr, mer möcht hier nimmer net weg komm!
Denn wenn de übern Waldsam blickst
da weeste im Herzen: Hier biste dahom.

So trach mer is Erzgebirg immer in uns
und kaaner wird uns könne verblenden:
Selbst wenn mer in de Weld naus ziehn,
de Reise wird wieder im Erzgebirg enden.

Mettbro3tchen schrieb:
Meiner ist noch nicht da, aber ich bin optimistisch :-)

Bin ja seeehr gespannt!

Gruß

Also weggeschickt hab ich sie alle zusammen. Und die waren auch abgezählt. Von daher kann`s eigentlich nur unterwegs irgendwo hängen. :undecided:
Musst einfach mal noch ein bisschen Geduld haben, die Wege der Post sind ja manchmal unergründlich. :confused:

Mein neuer Kalender ist angekommen, jetzt gefallen mir die Bilder natürlich super. Recht herzlichen Dank für das gute Stück und die doppelte Arbeit. :D

Leider ist immer noch kein Kalender angekommen... das wird wohl aich nix mehr.. seufz, aber ich kanns ja verstehen, dass der Postbote ihn behalten wollte, so toll, wie die Fotos sind. ^^

Einziges Problem: jetzt habe ich keinen.. :(

Gibt es noch eine Letzte Möglichkeit, ein Exemplar zu erhaschen? Oder würdet Ihr mir die Originaldateien zukommen lassen, dann druck ich den als Kompromiss mit Farblaser bei mir daheim aus.

Ist echt ärgerlich. :angry:

Wir haben noch einen Kalender übrig. Den würd ich dir abgeben.
Wär jetzt auch blöd, wenn du keinen bekommen würdest, weil die Post Mist macht. :dodgy:

Hast noch ne PN.

Hab meinen Kalendar vor einiger Zeit erhalten, aber leider ist bei Oktober und November ein auffälliger Druckfehler :(
Habt ihr das auch?
Den Kalendar an sich kann ich nur loben, ist echt schön geworden!

@Gnuf: hast PN

Und nun nochwas allgemeines...
Mich ärgert das mit den Druckfehlern auch tierisch. :angry:
Deshalb mal ein paar mehr Worte dazu.

Das Problem ist einfach, dass ich die Kalender vor etwa 3 Wochen verschickt hab. Als chiligärtner das daraufhin gleich mit dem Druckfehler bei ihrem Kalender geschrieben hat, hab ich extra nochmal geschrieben, es sollen alle ihre Kalender kontrollieren wegen der Reklamation.

Und glaubt mir die Reklamation bei fotokasten war alles andere als lustig. :confused:
Ich hab mich da über eine Woche über immer wieder per Mail und Telefon rumgeschlagen, damit ich Ersatz bekomme. Man sollte ja denken, bei Bestellungen in solchen Größenordnungen, kann man unproblematisch Ersatz erwarten. Die Betonung hier liegt auf "sollte".
Ursprünglich sollte ich die ganze Bestellung zurücksenden, um Ersatz bzw. das Geld zurück zu bekommen. Macht sich bei einer Sammelbestellung nicht so gut, was ich denen dann doch noch erklären konnte.
Wenn ich da jetzt nach nem knappen Monat wieder reklamiere, glaub ich nicht an ne positive Antwort.

Dazu kommt das extra Porto, um den ersetzten Kalender nochmal zu verschicken.
Dann den auf dem Postweg verlorenen Kalender ersetzen... das sind alles Kosten, die wir tragen. Und das auch nur, eben weil es mich ärgert, wenn sich jemand auf den Kalender freut und dann sowas passiert.

Das geht in keinem Fall gegen irgendjemanden hier im Forum. Der Fehler liegt ja nicht bei euch.
Aber wir können auch nicht für alles das Risiko übernehmen und irgendwo müssen wir auch mal einen Schlußstrich ziehen, weil eine Reklamation nach der Zeit ja auch eigentlich nicht mehr möglich ist.
Außerdem musste ich mir den Stress jetzt auch mal von der Seele schreiben.

Ich werde das morgen mal versuchen mit der Reklamation... aber wenn es nicht klappen sollte ist es auch nicht so schlimm... . Ich dachte eh dass das nicht geht, ist zwar schade aber nicht unglaublich schlimm.
Ich teile euch dann später mit wie es gelaufen ist!
Gruß,
Constantin

Zurück
Oben Unten