Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Kalenderbestellung

So, ich hab auch nachgeschaut...,
bzw....ich hab nachschauen lassen....ich darf ja noch nicht wegen Nikolaus-Geschenk und so, hehe :whistling: ;).
Ist aber alles in Ordnung :freu:.
 
@Dave und purzelchen:
Danke für die Organisation des Fotowettbewerbs, das zusammenstellen, bestellen und Versenden des Kalenders und alles was dazu gehörte! Der Kalender kam gestern an und ist in gutem Zustand.

@pepperworldhotshop: Danke für den Taschenkalender. Sowas fehlte mir noch.

@chiligärtner:
Hmm, das ist aber echt blöd mit deinem Kalender. Ich hoffe, dass du den schnell ersetzt bekommst.
 
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
meiner ist auch da und ich freu mich schon ihn aufzuhängen --- alles OK --- schöne Bilder --- gute Qualität ---

LG und einen schöne ersten Advent oder einfach ein schönes Winterwochenende
Claudia
 
Meiner ist auch heute genau pünktlich an meinem Geburtstag angekommen:D
Vielen Dank an Dave und Purzelchen für die ganze Mühe, die ihr euch mit dem Organisieren, Versenden, u.s.w. gemacht habt und der Kalender war, wie auch schon im letzten Jahr Top.
Sowohl echt tolle Bilder, als auch ein toller Druck;)

LG Marius:)
 
kalender ist da :D ich bedanke mich noch mal für das schöne werk der kalender ist SUPERMEGASPITZENKLASSE DICKES DANKE VON MIR NOCH MAL Grüßle Robin
 
Meiner ist auch wohlbehütet angekommen. Alles in Ordnung bei mir.
Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe! Danke!

:thumbsup:
 
Meiner ist auch da und in Ordnung.

Man kann aber auf dem Deckblatt einen ähnlichen Schatten wie bei Nette erkennen. Nein, erkennen ist übertrieben. Wenn man den Kalender gegen das Licht hält, kann man es erahnen. Auf den folgenden Seiten ist dann aber alles Top. Obwohl, da ich es auf dem Deckblatt ohne die Bilder von Nette gar nicht bemerkt hätte, ist mein Kalender komplett top. :)

Vielen Dank an Purzelchen und Dave für die gesamte Aktion :)
 
Meine Kalender sind heute dank der super Verpackung wohlbehalten angekommen.
Nochmals Danke an alle Fotografen und vielen lieben Dank an Kathrin und Dave fürs Kalenderorganisieren.! :thumbsup:

Gruß Martin
 
Meine sind auch angekommen und in Ordnung. Danke nochmal für die Oranisation!

@pepperworldhotshop: Beim nächsten Mal bitte auch an die Länder ausserhalb Süddeutschlands denken! Es fehlen bei mir einige Feiertage. Da fühlt man sich gleich als Bürger 2. Klasse.

Grüße, Marc
 
Meine sind auch da !!!! Vielen Dank für die tolle Organisation und nochmal Danke an Harald für die Extra Kalender !!!
 
firestormmd schrieb:
Meine sind auch angekommen und in Ordnung. Danke nochmal für die Oranisation!

@pepperworldhotshop: Beim nächsten Mal bitte auch an die Länder ausserhalb Süddeutschlands denken! Es fehlen bei mir einige Feiertage. Da fühlt man sich gleich als Bürger 2. Klasse.

Grüße, Marc

Ich als Hesse hätte lieber mehr Feiertage, soweit ich weiss hat Hessen mit die wenigsten Feiertage in Deutschland. Dürften an die 9 sein, in bayern je nach Gemeinde zwischen 13-15 Da fühlt man sich als Bürger 3. Klasse :D ;)
 
Zurück
Oben Unten