frage wegen tüten?

@ Alex. Ich hab die derzeit nur die alte Version 9 *seufz*
wenn Du es haben willst...PN.
Ansonsten, wieviele Sorten wären es denn? Haste überall Bilder? Sonst setz ich mich mal hin...

@ Katze: Falls Du sonst keinen Abnehmer findest und Alex nicht zugreift, wär ich u.U. interessiert. Habe derzeit einige Suchanfragen laufen, aber für x3. Und das will iwie keiner hergeben. Schreib mir bei Interesse mal ne pN mit dem Preis, den Du gern hättest. Welche lizenzen sind dabei?

Und ja: Fa-ars finde ich auch super. Hab auch nichts billigeres gefunden. Lieferte auch ultraschnell.
 
Clare, ich hab nochmal tesa drumgezogen, dann hält es und es fällt noch net mal so sehr auf

dosen1.jpg
 
@ Heiko. Und der Thesafilm hält besser ?? Ist ja komisch, oder ?

@B.-B. Ähm, ich würd es lieber jemand "in die Hand drücken" als eine Verkaufsaktion zu machen mit dem Corel Program warte deshalb mal noch ab.
 
@kyposkatze THX fürs Angebot, aber nochn Proggi mehr mit dem ich net umgehen kann, würde dann nur bei mir rumfliegen.

@BhutBhut, hab mich mal informiert. Von Corel Draw aus kannste Deine cdr als jpg exportieren und mir diese dann iwo uppen. Und die cdr mal uppen, vielleicht kann Paint Shop Pro das Format
 
Zurück
Oben Unten