Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das der Streifenwagen zurück gezogen wurde, da es wichtigere Dinge gibt.
Hab heute Mittag einen Anruf von der Polizei erhalten und mir wurden jetzt 2 Tagebuchnummern mitgeteilt, da es sich um 2 Einbrüche handelt.Das ist ja heftig, ohne Anzeige bei der Polizei stellt sich dann auch die Versicherung quer ... hast du wenigstens eine gute Versicherung?
Für was, wenn ich fragen darf?GPS-Tracker?
@titan
Von der verkreuzten Monkey Face habe ich vorgestern nun auch die erste Frucht geerntet, da ich nicht länger warten wollte.
Sie färbt in ein leuchtendes Orange um, riecht sehr säuerlich beim aufschneiden, aber hat ein super leckeres Aroma, was ich garnicht richtig beschreiben kann.
Süß-säuerliches Annuum-Aroma mit einer unbekannten Beinote, extrem knackig festes Fleisch, aber ohne ledrig zu sein. Schärfe würde ich bei ungefähr 3-4 einstufen.
Moin Roberto,Bilde ich mir das nur ein bzw. kommt das vom Licht, oder sind da wirklich zarte hellgelbe Streifen auf der Frucht?
Ja danke dir ...hoffe nur, das jetzt erstmal Ruhe ist und sie nicht noch mehr Schaden machen.weiterhin gute Nerven
Hab mal geschaut und wäre evtl schon eine Option, zumindest für die Nachbarn, die am GWH rumschleichen.Fangmittelpaste
Das erklärt natürlich die Streifen, wenn die Beere noch nicht voll reif war. Bin gespannt, ob die bei Vollreife auch noch da sind.die Beeren reifen ja von grün über gelb zu orange/rot ab und ich vermute, das sie noch nicht ganz reif war und dadurch noch ein paar Streifen hatte.
Die nächsten Beeren lasse ich etwas länger hängen und mal sehen, wie die endgültige Farbe dann ist und ob die Streifen bleiben.
Richtig, das ist wirklich schon fast ein richtiges Rot. Ich stelle nochmal ein Bild einer MF aus meiner letzten Saison rein. Das war eher ein helles gelb mit ganz leichtem orangen Einschlag.Nur die Farbe macht mich etwas stutzig, da sie schon fast ins rot über geht.