TabaScoville
Dauerscharfesser
Oder die Früchte probieren lassenAm besten nen hohen Zaun drum herum bauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder die Früchte probieren lassenAm besten nen hohen Zaun drum herum bauen
'so ein winzig kleines Stück'... das hatte ich auch so im HinterkopfOder die Früchte probieren lassen
Hatte ich mir auch angeschaut, aber da war halt Obi dann doch noch fast nen Taler günstiger und liegt fast direkt vor der Haustür.Bauhaus hat sie für 8€. Finde ich für einen offline Shop auch sehr günstig. Sollte sofort verfügbar sein und interessant wenn man nur mal eine braucht. Oder besser noch mal eine mehr.
Das kommt mir sooo bekannt vorDa meine Zeit für's Forum immer nur begrenzt ist und ich moralisch gezwungen bin, erstmal die ganzen tollen Thread's von euch zu lesen, um überhaupt mal zu sehen, wie weit ihr schon alle mit euren Pflänzchen so seid, bleibt mein Faden doch ein klein wenig auf der Strecke.
Dein Wort in Odin's Ohraber bald wird das Wetter ja besser
Danke dir!Lieben Dank auch an dich, hoffe das die Pflanzen dann zum WE endlich komplett an die Luft können.
Dir auch weiterhin viel Erfolg und gutes Wachstum
Odin? Bei uns ist grade wieder mal Neptun angesagtDein Wort in Odin's Ohr
Lieben Dank auch an dich, hoffe das die Pflanzen dann zum WE endlich komplett an die Luft können.
Dir auch weiterhin viel Erfolg und gutes Wachstum
Hab grad die Fließweste und -hemd ausgezogenDanke dir!
Ja, langsam wird es echt Zeit, wir haben bald Juni und ich renne teilweise immer noch mit der Winterjacke rum
Wohl wahr, Land unter. 🌧Odin? Bei uns ist grade wieder mal Neptun angesagt
Der hat auch wieder 2 Sonnenblumen umgelegt, aber zum Glück hat er die Rocotos übersehenUnd der Gott der Winde „Aiolos“ schlägt auch schon wieder zu.