Fredi's Chilis und Co. 2020

Chili Fred

Jalapeño-Kreuzer
Beiträge
362
Hallo Christian und danke für die Fotos.
Das sieht mir ganz nach dem normalen schwarzen Nachtschatten aus. Die reifen Beeren kannst du egtl bedenkenlos verarbeiten.
Ich mach nachher auch mal noch ein Foto von meinen Pflanzen.
 

Chili Fred

Jalapeño-Kreuzer
Beiträge
362
Hallo Andi,
hatte in letzter Zeit bissl viel um die Ohren, hat sich privat, gesundheitlich und arbeitstechnisch einiges verändert und hatte dadurch nur wenig Zeit fürs Forum, daher gab's auch nur ab und zu mal nen kleines 'like' für manche Beiträge.

Ich werde die Tage mal den aktuellen Thread von diesem Jahr abschließen und werde dann meinen neuen '21er eröffnen.

Nur schonmal soviel, das schon einige Rocotos gekeimt und in der Erde versenkt wurden und die F2-Zuchtprojekte auch schon angelaufen sind.
Liste hab ich noch nicht schriftlich erstellt, habe aber eine ungefähre Vorstellung im Kopf, wohin die Reise nächstes Jahr gehen soll.

Wie gesagt, werd die nächsten Tage mal wieder ein Update erstellen und wünsche allen Mitlesenden viel Erfolg und gut Keim für's kommende Anbaujahr.

VG Fredi
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.644
Hallo @Chili Fred , jetzt hatte ich auch endlich die Glegenheit deine Anbauseite durchzusehen.
Sehr schöne Bilder und Berichte von deinem Anbau.
Auch mit deinen Melonen hat es ja sehr gut geklappt.
Übrigens ein schöner Garten, zumindest die Teile die man sehen konnte. :thumbsup:
 
Oben Unten