Frische Chilis direkt vom Erzeuger

ja das stimmt, dies hatte ich, der auf dem Land lebt und bei dem der Gemüsegroßmarkt/Central Markt für die Discounter in unmittelbarer Nähe ist, nicht bedacht :unsure:. vielleicht hätte ich mir dann den Kommentar auch gekniffen :(

ich wollte deinen Händler auch keinesfalls abwerten, 14 Euro ist ein verdammt guter Preis! Bei Edeka habe ich am Samstag das Kilo Habaneros das alles andere als frisch aussah für unverschämte 32 Euro gesehen.

ich finde es wirklich super das es anscheinend auch private Händler gibt, die unsere liebsten Früchte in großen Mengen zu fairen Preisen an Endverbraucher anbieten
 
Nee, so habe ich das nicht aufgefasst. Ist doch auch ein sehr guter Tipp von dir gewesen. Ich würde mir ja auch lieber die Versandkosten sparen können und auch die Ware vorher begutachten.
 
Hallo,

ich weiß, dieser Faden ist schon sehr alt, aber ich hätte dennoch eine Frage dazu.

Weiß vielleicht jemand, ob Herr Keller noch aktiv ist? Seine Chilis waren super und die Abwicklung verlief immer reibungslos.
Allerdings habe ich auf die letzten E-Mails (vor X Jahren) keine Antwort mehr erhalten.
 
Ich meine, dass das in der Nähe von Radolfzell sein müsste.

Da kommen wir schon hin und wieder mal durch, aber etwas genauer sollte die Adresse schon sein, sonst bringt das nichts.;)
Jemand, der schon da bestellt hat, wird ja normalerweise die Adresse kennen! Ein Paket wird ja mit Absender geliefert...
 
Nachdem oben aufgeführte Offerte offensichtlch Unruhe und Sorge bei Teilnehmern und Admins ausgelöst hat, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dieser Weg eingeschlagen wurde. Da es nie meine Absicht war, diese Reaktionen auszulösen, sondern aus reiner Unbedarftheit und mangelnde Information entstanden sind, wurde auf Anregung von Admin Habby Mental der Entschluss gefasst, diesen Fehler zu korrigieren. Für alle Zweifler und unentschlossende Interessenten gibt es nun nachfolgend ganz offiziell alle nötigen Daten, um mit dem Erzeuger der Früchte Kontakt aufnehmen zu können.


Winfried Keller
mobil: 0174-3014309 (von Mo-Fr zwischen 8-18 Uhr)
email: winfried@keller-gemuese.de


Einfach die Tel Nummer in Google eingeben.
 
Das hier ist der gesuchte Herr Keller:


Ob der jetzt im Winter frische Chilis anbietet, wage ich aber zu bezweifeln. :happy:

Dass er jetzt keine Chilis hat, sollte ziemlich klar sein. Mir gehts da drum, ob er allgemein noch tätig ist. Nachdem ich jetzt die Nummer hab, rufe ich da einfach mal an und frage nach. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis bei Herr Keller immer richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten