Frische Chilis direkt vom Erzeuger

Ich muss mich korrigieren: Die 7Pots sahen nicht so aus, wie die gelben Chilis. Hab gerade nochmal in die TK geschaut, da liegen noch 100g von den letztjährigen Pots, die nicht verbraucht wurden.

Ich bin auf die Antwort von Herr Keller gespannt.
 
Weiß jemand zufällig ob Herr Keller heuer auch Glockenchili im Sortiment hat.
 
Hi @ll. Bin grade über diesen thread gestolpert und nachdem mein Händler der Wahl leider nix mehr mit Chilis macht, bin ich auf der Suche. Ich hoffe, Herr keller schickt auch in diesem Jahr noch etwas in den Westerwald. Könnte mir jemand seine Telefonnummer, bzw. Mailadresse zukommen lassen? Ich wäre sehr an seinem Angebot interessiert.
 
Da ich mit dem Angebot im letzten Jahr wirklich sehr zufrieden war, kann ich allen empfehlen, die günstig an frische Chilis kommen möchten, bei Herrn Keller anzufragen.
Dieses Jahr lief es ja bei manchen nicht so gut, bei mir ja auch nicht.
Bedenkt aber bitte, dass Antworten per E-Mail etwas dauern können, da Herr Keller viel zu tun hat.
 
Er verkauft halt frische Chili, mehr kann ich da eigentlich auch nicht sagen, nur dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden war.
 
auf dem Großmarkt/Verteigerung bezahlt man zb. für 1 KG frische Habaneros 14€ und für 2 KG 22 Euro, das sind dann zwar nur die normalen Supermarkt Habaneros in Gelb/Rot aber der Preis ist unschlagbar.
 
bei 2 KG sind es aber nur noch 11€ pro Kilo, also doch ungeschlagen :D Versand fällt natürlich auch flach und man muss früh am Markt sein, da der Verkauf um 9:00h morgens stattfindet
 
So gesehen stimmt das natürlich.
Jetzt müsste nur noch so ein Handel in jeder Stadt auffindbar sein, dann wäre die Welt ein Stück besser. :D
 
Zurück
Oben Unten