Frische Chilis in Mainz und Umgebung

Klar, können wir schon machen, ich glaube auch, dass die ne Ladung Sonne brauchen um anzudunkeln, und das war ja nciht wirklich gegeben, die Aji wäre auch bereit zum größer setzen :) schreib mir mal in ner Unterhaltung :)
 
Moinmoin, wir haben's mit dem anbau von Carolina Reaper leider ein bisschen übertrieben..
Ich hätte deshalb zeitnah ca. 15-20 kleine Pflanzen abzugeben:
1462441084252-956492381.jpg

In der Mainzer Altstadt - schreibt mir einfach
 
Bei begrenztem Platz auf dem Balkon leider schon -- habe schon ~30 Pflanzen auf dem ~3m² Balkon + das was den Winter überlebt hat.. 20 weitere Carolina Reaper passen nicht hin und ich wüsste auch nicht so ganz was ich mit den Unmengen an Früchten tun sollte :roflmao:
Vielleicht eine eigene Hotsauce vermarkten oder auf dem Wochenmarkt verkaufen?
 
Das wäre doch was. Ich würde sie ja abnehmen aber ich habe selber schon so viele ich kann mal rumfragen ob wer aus dem Freundeskreis Interesse hat. Wobei ich recht selten in die Altstadt komme....
 
Hi KeKs ich hab etwas rumgefragt würde dir 5 Stück abnehmen, am liebsten die größten wenn du die noch hast.
 
Ich würde auch welche nehmen, komme aber leider in nächster Zeit nicht in die Altstadt. Alex, vielleicht magst du mir ein paar mitnehmen und dem Domenique als Laufburschen schicken? :happy::happy::happy:
 
Jau, war schwer beschäftigt die letzten tage - hab darianto eine PM geschickt wie er mich erreichen kann - ist noch alles da.
 
Zurück
Oben Unten