Sehr gern. Sollten die Blätter Vertrocknungserscheinungen haben, nachdem Du die Haube entfernst, weißt Du warum. Wenn sie die nicht bekommen, umso besser.Danke für den Hinweis, sie wird heute entfernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gern. Sollten die Blätter Vertrocknungserscheinungen haben, nachdem Du die Haube entfernst, weißt Du warum. Wenn sie die nicht bekommen, umso besser.Danke für den Hinweis, sie wird heute entfernt.
Das tut mir leid. Aber hat ja nichts mit der späten Aussaat zu tun.So ziemlich tot, leider. Beide Pflanzen sind zu klein geblieben und mittlerweile fast eingegangen. Keine Ahnung warum.
Findest Du? Ich hatte bisher keine nennenswerten Auffälligkeiten in Pflege u. Aufzucht.Rocotos sind auch ziemliche Divas.
Ja, das kann ich teilweise nachvollziehen. Ist aber oft sortenspezifisch.Und das grösste Phenomän, bis zum ersten Frischluft Ausflug immer diese braunen Flecke an den Blättern.
Abreife ist zügiger. Das stimmt. Aber die tragen auch nicht immer. Besonders die mexikanischen Jalapeños bleiben oft hinter den Erwartungen zurück.Naja so eine Annum trägt immer, wächst schnell und reift zügiger.
Ich hatte etwa zweieinhalb Pfund in ~ 10l.Bei Rocotos gab es schon in 10l nur 2 Beeren,
Findest Du? Ich hatte bisher keine nennenswerten Auffälligkeiten in Pflege u. Aufzucht.
Abreife ist zügiger. Das stimmt. Aber die tragen auch nicht immer. Besonders die mexikanischen Jalapeños bleiben oft hinter den Erwartungen zurück.