Für alle hungrigen im Forum

So, wir haben gerade zu Abend gegessen und es gab lecker Kartoffelsalat
und diese Kleinigkeit hier ;)
Krustenbraten.JPG


Waren 1,7kg, die Hälfte is noch übrig. :blush::whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:w00t: lecker, sach mal scheint bei euch die Sonne? oder ist das der Blitz?

Gruss heiko
 
DerMadel schrieb:
So, wir haben gerade zu Abend gegessen und es gab lecker Kartoffelsalat
und diese Kleinigkeit hier ;)


Waren 1,7kg, die Hälfte is noch übrig. :blush::whistling:

So ein lecker Teil und das kriegt ihr net alle? Wieviel Personen? Wir hätten den zu dritt vernichtet.:P

Da wär höchstens was vom Kartoffelsalat über.
 
@Heiko
Nee, heute hat es fast immer leicht geregnet und nen Blitz hab ich auch nicht benützt

@Alex
Wir waren zu zweit, also mein Fraule und ich und muß gestehen die Hauptarbeit hab ich gemacht :p
 
Sehr lecker... und glücklicherweise bin ich immer noch satt von unseren Rippchen, die heute auf dem Grill gelandet sind. :rolleyes:
 
Bei uns gab`s gestern abend auch mal wieder was leckeres.

Wir haben Schaschlikspieße, Moinkballs (ähnlich dem Rezept von ColPain) und 2 Rindersteaks in den Kugelgrill verfrachtet.

Das kam dabei raus:
p6101237.jpg


Sehr lecker war`s. :drool: :w00t:
 
Ja, die Moinkballs waren lecker. :)

Ich find so Kleinkram teilweise auch viel angenehmer zum grillen. Da kann man von allem was essen und muss sich danach nicht gleich rollen. :D
 
Gestern abend gab`s auch mal wieder was leckeres aus dem Kugelgrill mit extra Räucherholz (Pflaume)...

...2 kleine Eisbeine mit Kilauea-Marinade:
grill.jpg


Lecker war`s! :rolleyes:
 
sieht voll lecker aus . Naja werd am Weekend auch mal Grillen wenn das Wetter hier mitspielt .

lg

Joerg
 
Wir haben gestern auch wieder den Grill angeschmissen. U.a. gab`s Czech Black und Beaver Dam gefüllt mit Feta und umwickelt mit Bacon. Sehr lecker. Für`s fotografieren war der Hunger leider zu groß. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten