Fußballfans anwesend ?

Also solch Spiele sind eigentlich was für Union. Hätte ja durchaus auch klappen können. Weiter geht`s!
Montag dann "mein" Derby. Hab keine Ahnung ob ich optimistisch sein darf. Wird eng, denke ich.
 
Schon mal 'ne Pulle Bier kalt legen.

SAM_20165.jpg
 
Paderborn ist, zumindest bei uns, eher für günstige Umdrehungen aus der Leichtmetalldose bekannt. ;)
Bitte nicht das „Paderborner Pils” oder „Paderborner Export“ (beides ist billiges „Pennerglück“) mit der Premiummarke „Paderborner Gold“ verwechseln, welches nur hier in der Stadt und Umgebung verkauft wird und recht teuer ist (ca.14€/Kasten).
 
Was möchte uns der, der auf oder mit einem brennenden Stuhl auf demselben sitzt eigentlich sagen?
Ich bin immer wieder erstaunt, nicht überrascht, was/wen es so alles gibt auf der Welt.
 
Zurück
Oben Unten