Fußballfans anwesend ?

Nürnberg legt Protest ein gegen das 0:4 gegen den HSV. Dazu fällt mir nun auch nichts ein.
 
. (habe meine Sätze gelöscht, weil ich mir erst Infos holen wollte) sry

Ich denke, Du meinst die Sache mit Jatta? Kapier ich gar nicht, wenn jemand bereits für eine U20 gespielt haben soll, dann müssen doch Dokumente und Bilder existieren. Komisch. Und das fällt denen aus Gambia erst 3 Jahre später auf, dass einer von ihnen jetzt beim HSV kickt? Hallo? Da gehts doch um was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was im übrigen auch jeder andere Verein getan hätte
Nein, Pauli wird verzichten. Das rechne ich denen hoch an.
haben doch auch bisher alle...
Soweit ich weiß, Darmstadt nicht. Klar, haben ja auch nicht verloren!

Und ich halte diese Protest-Nummer auch für unfair. Nicht, weil ich HSV-Fan bin, sondern, weil das Ergebnis der Untersuchung absolut NICHTS mit der Niederlage des Vereins zu tun hat. 0:4 verlieren und dann Protest einlegen mit der Hoffnung, dass man am grünen Tisch nachträglich gewinnt, ist unfair und ansich unsportlich. Hätte man gewonnen, hätte man sich nicht gemeldet. Der Einsatz Jattas ist genehmigt und regelkonform. Das ist allen klar. Nun muss dem HSV jedoch Absicht und Vorabwissen bewiesen werden. Na da bin ich ja gespannt...

Ich finde so ein Verhalten zum Kotzen, weil es nur um Nachtreten geht, nicht um Sportlichkeit.
 
Der HSV bietet sich in den letzten Jahren nun mal an zum Nachtreten. Ist uneinig. Liegt am Boden. Alles ist irgendwie zerfahren.
 
Nein, Pauli wird verzichten. Das rechne ich denen hoch an.

Soweit ich weiß, Darmstadt nicht. Klar, haben ja auch nicht verloren!

Und ich halte diese Protest-Nummer auch für unfair. Nicht, weil ich HSV-Fan bin, sondern, weil das Ergebnis der Untersuchung absolut NICHTS mit der Niederlage des Vereins zu tun hat. 0:4 verlieren und dann Protest einlegen mit der Hoffnung, dass man am grünen Tisch nachträglich gewinnt, ist unfair und ansich unsportlich. Hätte man gewonnen, hätte man sich nicht gemeldet. Der Einsatz Jattas ist genehmigt und regelkonform. Das ist allen klar. Nun muss dem HSV jedoch Absicht und Vorabwissen bewiesen werden. Na da bin ich ja gespannt...

Ich finde so ein Verhalten zum Kotzen, weil es nur um Nachtreten geht, nicht um Sportlichkeit.
Sag auch nicht das ich es unbedingt gut finde, aber willkommen im modernen Fussball.

Aber es geht hier auch um Fristen die Vereine einhalten müssen um Protest einzulegen, sollte sich im Fall Jatta doch noch was negatives ergeben, wofür der HSV verantwortlich ist, hast du nachträglich keine Chance mehr.

Und logisch klar wer gewinnt wird es nicht tun
 
Zurück
Oben Unten