Fußballfans anwesend ?

Was zum :devilish::devilish::devilish:???!!! Gelb-rot und Rot innerhalb von zwei Minuten für Union Berlin???!!! Ich hab das Spiel leider nicht gesehen - im parallelen Tab lief nur der Live-Ticker von der Sportschau. Der Schiedsrichter war bestimmt parteiisch! Pro Rotterdam! Genau so wie gestern der Schiri, der Mats Hummels vom Platz gestellt hat! So eine Sauerei!!! :rage:

Mein Beileid, @sebastianblei! Ich hatte fest damit gerechnet, dass Union wenigstens noch das 2:2 schafft! Ich habe dafür gestern mit Borussia Dortmund gelitten! Als Exil-Bremer in Paderborn wurde ich von meinen sozialen Kontakten dort im tiefsten Ostwestfalen mit dem BVB-Virus infiziert... Ich hab schon versucht, dieses Virus zu bekämpfen, aber es hält sich hartnäckig!

PS: Auf YouTube gibt´s bestimmt in Kürze die Zusammenfassungen von DAZN, SkySport oder RTL... weiß gerad nicht, wer die Europa League und European Conference League ausstrahlt...
 
Das war ganz schön spannend heute:

Quelle: https://pbs.twimg.com/media/FEqa8TaX0AgibKB?format=jpg&name=large
1637444723876.jpeg
 
Zurück
Oben Unten