GabrielaBae
Habanerolecker
RE: Meine Dachterassen-Saison 2012
Kleines Update,
vieles ist gekeimt, aber leider nicht alles. Keine der Bolivian Rainbows und keine der Turuncu Spiral haben sich gezeigt und das bei konstanten 22° und immer wieder angefeuchteter Erde. Dafür geht es den anderen aber prächtig.
Vorallem die Gorrias und die Jalapeños geniessen die Sonne an der Fensterbank.
Hier eine meiner Gorrias:
Gestern kamen noch ein paar tolle Pflanzen dazu!
Futurbo/Andreas war so lieb und hat mir ein paar Pflänzchen geschenkt, da wir nur ca. 20 min. auseinander wohnen:
- Tazmanian Black
- Tepin
- Rocoto Manzano Rojo
- Fatalii
und eine süsse Johannisbeertomate.
Und die haben verglichen mit meinen kleinen Babies schon nen ganz schönen Vorsprung!
Hier die Rocoto:
und die unglaublich süsse Tepin um die ich mich ganz besonders gut kümmern werde. :blush:
Kleines Update,
vieles ist gekeimt, aber leider nicht alles. Keine der Bolivian Rainbows und keine der Turuncu Spiral haben sich gezeigt und das bei konstanten 22° und immer wieder angefeuchteter Erde. Dafür geht es den anderen aber prächtig.
Vorallem die Gorrias und die Jalapeños geniessen die Sonne an der Fensterbank.
Hier eine meiner Gorrias:
Gestern kamen noch ein paar tolle Pflanzen dazu!
Futurbo/Andreas war so lieb und hat mir ein paar Pflänzchen geschenkt, da wir nur ca. 20 min. auseinander wohnen:
- Tazmanian Black
- Tepin
- Rocoto Manzano Rojo
- Fatalii
und eine süsse Johannisbeertomate.
Und die haben verglichen mit meinen kleinen Babies schon nen ganz schönen Vorsprung!
Hier die Rocoto:
und die unglaublich süsse Tepin um die ich mich ganz besonders gut kümmern werde. :blush: