Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:w00t: Oh, das ist aber ne ordentliche Liste ...GabrielaBae schrieb:Oh geplant ist noch ne Menge
... große Liste ...
Och schade! Bei mir kamen 10/10. Ich würd dir gern ein Pflänzchen geben, aber die sind noch sooo klein und ob sich das Verschicken tatsächlich lohnt??? Aber du hast ja noch andere tolle Sorten, die sehen echt schon hübsch aus.GabrielaBae schrieb:@michl 666
Leider sind meine Ember nicht gekeimt Hatte nur 2 Samen ausgesät und anscheinend etwas pech. Werd aber mit deinen Mitfiebern!
Habbi Metal schrieb:Echt schöne Pflanzen!
Und man erkennt bei deinen Bildern, wie vernünftiges Gießen auszusehen hat.
Du hast aber auch anscheinend ein gutes Substrat gewählt, zu mindest rein optisch.
Und wenn wir schon bei schönen Dingen sind..., schöne Bilder malst du, gerade die Bilder "The Muse" und "Dreamscapes" gefallen mir sehr gut!
Gruß christian
Habbi Metal schrieb:Bin auch kein Kunstversteher, eher ein Banause....
Aber gerade bei "The Muse" finde ich es spannend das man (ich) etwas Zeit braucht bis sich das Bild entwickelt...
-Mir gefällst....und würd ich aufhängen.
(nur bin ich ganz ehrlich...bei Malerischer-Kunst hab ich Stacheldraht in den Taschen....,ist nicht böse, aber Tatsache)
futurbo schrieb:Na, den Pflanzen geht's bei Dir ja richtig gut.
Die Fatalii hat ihren "Topf" wahrscheinlich schon ganz gut durchwurzelt. Meine beiden von dieser Sorte haben nach dem Umtopfen einen richtigen Wachstumsschub hingelegt.
Hast Du an der Rocoto schon mal gerochen? Mach das ruhig mal, die Blätter haben ein besonderes Aroma.
Löwenzahn hätte ich Dir auch mitgeben können, allerdings nicht aus biologischem Anbau .
Echeveria schrieb:Hallo, also ich würde die Habi Pastel sofort aus und neu eintopfen. Wenn Du schreibst, die hat noch nicht mal ein zweites richtiges Blattpaar und Du hast schon zwei mal gedüngt, ist es gut möglich, dass durch das düngen die kleinen Wurzeln verbrannt sind, deine Erde also nun überdüngt ist. Darum halt das umtopfen in frische Erde.