GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Und ich dachte auch erst an Senf... ...hab aber gesehen es ist keiner. :blink:

Wenn Schnittsalat das Gleiche ist wie Pflücksalat,
dann kannst du die trotzdem verwerten.

Die Blätter für Salat, und die langen Stängel kannst du wie Spargel zubereiten. ;)

Ja, ist das Gleiche. :)

Dass man da den Stengel essen kann, wusste ich nicht. :)

Ich finde aber die Blätter werden sehr bitter, sobald er schießt.

Eigentlich lassen wir die Pflanzen zum Ende hin immer einfach machen, ein paar Blüten mehr im Garten schaden nicht. ;)

Das Bittere gibt es scheinbar nicht bei allen Salaten, evtl. hab ich andere als du. ;)

Bei mir im Garten darf auch inzwischen fast alles machen was es will.
Dauert eh nicht mehr lang, bis der Frost es sich holt.

Und wenn man bei dem Wetter nur 'ne Stunde raus kann, geht die schon bei den Chilis drauf. :whistling:

Wahre Worte... :D

Bei dem Wetter geh ich am Liebsten gar nicht raus. Aber einmal muss ich dann doch kurz nach allen Pflanzen schauen. :D

Aus: "Mal kurz nach den Pflanzen gucken" wurden heute dann mal schnell knapp 2 Stunden. Es schien sogar die Sonne! :w00t:

Aber warum hat das so lange gedauert?

Na seht selbst: Videoupdate!!! :w00t:

Zur Info: Es ist mit gesprochenem Text, alle Sortenbezeichnungen werden aber auch eingeblendet. ;)

[video=youtube]http://youtu.be/G89zBtu6V2U[/video]

Direkt nach dem Dreh hab ich einige Pflanzen zurückgeschnitten, da hab ich allerdings keine Bilder mehr von.
Außerdem hab ich mir überlegt, ob ich nicht die ersten Pflanzen nach und nach reinholen sollte, damit sie abreifen können und nicht in 3 Wochen 50 Pflanzen um Asyl im Haus bitten, weil es zu kalt wird... :D

Super ... :thumbup: auch toll nach synchronisiert. :cool:
Hast du denn schon mal fragen bekommen von Nachbarn was da bei so in zwei Reihen im Garten steht? :D

Wie ich sehe hängen bei dir aber auch noch viele grün da. Ich hoffe es wird noch ein schöner Herbst werden. Ähnlich sieht es nämlich bei mir auch aus. :whistling:

Danke Olli! :)

Bei dem Wind, wäre der Ton draußen komplett verrauscht gewesen. Deswegen ohne Ton aufgenommen (hat auch den Vorteil, dass man nicht neu anfangen muss, wenn man Blödsinn erzählt, oder das Nachbarskind losknatscht). :D

Nachher am PC einfach das Video neu kommentiert und fertig. :)

Die Nachbarn waren da glaub ich nicht da, wenn doch... sie sinds gewohnt. :lol: Spätestens wenn ich ne Viertelstunde mit der Kamera in der Hand um die Pflanzen schleiche... :laugh:

Auf den tollen Herbst warte ich natürlich auch. Ich würde den ganzen Kram schon gern reif ernten. :D

Yes :thumbup:

Super gemacht...auch mit den Pflanzenbezeichnungen ist wirklich gut. Ich glaube das werde ich beim nächsten mal auch machen...auch wenn es wohl viel Zeit kostet. :whistling:

Zurück
Oben Unten