G
Günter
Gast
Klasse, Gabi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gabi, so langsam machst du mich etwas neidisch!...ein schönes Wochenende - wir sehn uns im Garten...
Ich hab mal gehört, die seien eher kältetolerant - hast du damit schon Erfahrungen? Meine beiden sind auch schon so groß, das probier ich vielleicht auch.meine restlichen Inka-Gurken wollen schon jetzt hoch hinaus. Habe sie etwas gebremst indem ich 2 gleich ins Freiland und die restlichen tiefergelegt in Töpfchen nach draußen gesetzt habe.
hast du damit schon Erfahrungen?
Also überstehen die einfach so die Eisheiligen, ohne Schutz?Ja das klappt gut,
Also überstehen die einfach so die Eisheiligen, ohne Schutz?
Schon cool, so 'ne Haus & Hof Eidechse.Gisela lebt auch noch, nur hat sie mal wieder im Winter den Schwanz verloren
Von den Erdbeer-Türmen habe ich öfter gelesen — Pinterest & Co. —, aber das sind alles Quellen ohne Resümee. Wie sieht Deins aus, Gabi?
Haus & Hof Eidechse.
Wie sieht Deins aus, Gabi?
Ok, danke. Das sind genau die Befürchtungen, die ich hatte und weswegen ich die Gedanken wieder verworfen habe.Erdbeerturm, Naja im Winter ist mir drin alles erfroren, habe neu bestückt. An der Wasserzufuhr müsste nach gebessert werden, falls mal Sommer wird, wird es da drin immer sehr trocken
Das sind genau die Befürchtungen
Da hast du ja ein ganzes Stück schwere Arbeit gehabt, ist gut geworden und ich drück dir die Daumen das deine Setzlinge angehen.Vorher / Nachher
Wunderschön die Mandelblüte.Mandelbäumchen
Freut mich das du sie wieder anbaust, dann hat dich der Geschmack wohl überzeugt.Mini Gurke
Jetzt müssen sie nur noch blühen. Wenn sie dir nicht gefallen, ab damit...schau die werden schön ...