GartenSaison 2018 - Fotoupdate, viele Fotos

Ganz tolle Doku hier :thumbsup:.
Da lass ich doch mal nen lieben Gruß da.:D

Tom

Ja irgendwas passt denen nicht, zuwenig Nährstoffe denke ich aber nicht.
Denke aber nicht das man da jetzt schon was machen muss.
So lange es so warm ist kannst du die ruhig rausstellen, einpflanzen würde ich die aber noch nicht.

Würde aber unter den Mulch noch Unkrautvlies packen. Das klappt prima:thumbsup:.

Mache ich auch so bei Solitärbäumen um die ein Steinring verlegt wird.
Ein paar einzelne Halme schaffen es dann zwar, aber die sind gleich weggezupft.:D
Hab gelesen, dann man auch alte Zeitungen statt Unkrautvlies nehmen kann ?!?

Heute ist der 18. April 2018

So, wenn alle ihre Chillis raustun, dann tue ich auch mal 2 raus. Aber nur 2! Falls es nochmal Frost gibt... Keine Lust auf Schleppen :D

Yellow Skypointer
Anhang anzeigen 113210

Aji Amarillo
Anhang anzeigen 113213

Anhang anzeigen 113212

Ersten Pfefferminztee wurde bereits gemacht. Ist um Klassen besser als aus dem Supermarkt.
Anhang anzeigen 113218

Basilikum ist aus draußen.
Anhang anzeigen 113219

Erbsen sind gekeimt
Anhang anzeigen 113221

Kohlrabi Superschmelz wächst undgedeiht. Hoffentlich bildet er ne Knolle.
Anhang anzeigen 113220

Die Tomaten dürfen noch nicht... Die dürfen nur gucken :D
Anhang anzeigen 113222

Paar Blumen ;)
Anhang anzeigen 113217

Ja, und dann hat meine Schwester mir Kiwis angeschleppt. Allerdings nur Weibchen. Und nu?
Anhang anzeigen 113211

Können die ganz normal in den Gartenboden ?

gruß

Ja, und dann hat meine Schwester mir Kiwis angeschleppt. Allerdings nur Weibchen. Und nu?

Die Können ganz normal in Gartenboden - aber sicher brauchst du ein "Männchen". Es soll wohl auch Sorten geben, die ohne Männchen leben können, aber bei mir hat das nie geklappt. Spendiere den Damen halt einen Mann. Sollte es in gut sortierten Gartenmärkten sicher geben.
Ich habe mir in diesem Jahr auch ein Pärchen geleistet, bin mal gespannt. Habe sie aber noch nicht ausgepflanzt.

Hast du die überwintert? Hübsches Teil! Ich find die Riesendinger so faszinierend! :)

Kohlrabi Superschmelz wächst undgedeiht. Hoffentlich bildet er ne Knolle.
Ich hab den auch, hab aber gelesen, dass er gern schießt, wenn es im Frühjahr zu kalt ist, und man ihn lieber im Mai oder Juni säen soll. Das scheint mir aber ziemlich spät, und andere Quellen sagen nichts in der Art. Jetzt weiß ich nicht, wie ich's machen soll. :nailbiting: Wann hast du deinen denn ausgesät? Und direkt nach draußen?

Zurück
Oben Unten