Gartensaison 2020 ff.

@Seneca meine Kapuzinerkresse habe ich auch aus Samen gezogen. Wie lange liegen deine schon zur Keimung aus? Ich hatte keine Probleme mit der Keimung. Ich habe sie lediglich in Anzuchterde gelegt und immer feucht gehalten...

Es hat sich nun herausgestellt, dass unser "Mount Klatschmohn" eigentlich eine Art "Wanderdüne" ist. Der Erdaushub (ca. 120t - 150t) ist nun gestern in unserem Garten gelandet. Heute wird der Bereich in dem meine BBQ-Ecke entstehen soll auf Niveau gebracht und der Rest gleichmäßig im Garten verteilt, zum Glück übernimmt das ein Bagger... :cool:

Das Ergebnis, werde ich entweder heute Abend oder morgen mal bebildert einstellen.

Wie versprochen, nachfolgend die Bilder zur aktuellen Situation in meinem Garten...

IMG_20200612_201853.jpg

IMG_20200612_201934.jpg

IMG_20200612_202007.jpg

IMG_20200612_202031.jpg

Ich habe mir das Ganze mal in aller Gemütsruhe angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass wohl noch das ein oder andere Stündchen für die Gartengestaltung drauf gehen wird... :thumbsdown: Naja, als Hobbygärtner ist man ja sowieso nie zufrieden... #neverendingstory :cautious:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

...
Ich habe mir das Ganze mal in aller Gemütsruhe angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass wohl noch das ein oder andere Stündchen für die Gartengestaltung drauf gehen wird...
Sieht ja schon mal vielversprechend aus:thumbsup:, aber ich denke auch, dass da nach dem "Maschineneinsatz" noch etliches an "Handarbeit" zu leisten sein wird!;)

Ja da braucht man ein ruhiges Gemüt. Ich habe gerade kurz Angstzustände beim Betrachten bekommen, bevor mir klar wurde, dass das ja DEINER ist :laugh:
Im Ernst die Steine sind klasse. Da beneide ich dich drum da kannst du super gestalten.

Zurück
Oben Unten