Gartensaison 2020 ff.

Wie groß war der Topf?
ziemlich, die stand im Gemüsebeet, die Erde ist aber nicht so dolle
Hast du das mal versucht?
Kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern :angelic: Die früh ausgesäten sind einfach nichts geworden, total gagelig
Nächste Saison mach ich vielleicht auch wieder mit, sind schon ein interessantes Gewächs
Wenn ich dann endlich einen Schrebergarten mein eigen nenne mache ich auf jeden Fall auch wiede rmit. :)
 
Ich möchte gerne vom Brunnen im Vorgarten, das Wasser bis in den Garten hinter dem Haus leiten.... Jetzt brauche ich dafür eine elektrische Pumpe und bin so ziemlich ratlos.... Hat jemand Erfahrungen mit solchen Pumpen und kann mir Empfehlungen geben? Der Brunnen ist max. 10 m tief und bis zum hintersten Ende des Gartens ca. 100m... Die Preisspanne ist in dem Bereich ja nicht grade ohne...
 
Zurück
Oben Unten