Gartensaison ist immer!

Wir waren etwas nervös, war es doch unser erster Winterschlaf!

Meine Frau hat den Keller verlassen als ich die Tiere rausgeholt habe, sie kam erst wieder als ich gerufen habe, dass beide am Leben sind.
 
Ja man hofft immer das Beste, bei uns hat es bisher auch immer funtioniert.

Das erste mal war vor ca. 4 Jahren

Schön, dass es bei euch auch so gut funktioniert hat. :)
 
Wir waren etwas nervös, war es doch unser erster Winterschlaf!

Das kenne ich auch. Jedes Jahr aufs Neue die Angst, dass denen (Geckos) was zugestoßen ist/zustoßen wird (Parasiten bei der Kontrolle nicht gefunden etc). Zum Glück machen meine keinen richtigen Winterschlaf, sondern nur Winterruhe und ich bekomme mit, ob die noch Leben, wenn die dann zum Trinken marschieren.

Wieviel Platz brauchen deine beiden denn?
 
Im Moment haben sie eine Holzbox im Keller, wenn sie dann ins Freie können haben sie 25 qm Freifläche zur Verfügung.

Hier sieht man das Gehege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen relaxt aus die Schildis - wen interessieren da noch schnöde Pflanzen?!
Freue mich sehr, dass die erste Überwinterung problemlos geklappt hat. Da geht einem das Herz auf, die sind richtig süß. :happy:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Danke Dir!

Die zwei sind wirklich toll, ich könnte denen stundenlang zusehen, hat fast was meditatives.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten