Golden Limón F2 & andere Varianten

  • Ersteller Ersteller jungsohn
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Golden Limón F2

Und Du hast 'ne Antwort:D

@Bm4n: Hast Du mir schon Deine Adresse geschickt? Falls ja, habe ich sie mir nicht notiert, bitte nochmal schicken.

Gruß, pica
 
RE: Golden Limón F2

@pica: Das sind ja gute Nachrichten. Freu mich schon auf Post nächste Woche. :D
 
RE: Golden Limón F2

Hi Pica,

würde auch mitmachen. Habe Samen von Jungsohn. Dann hätte ich auch beide Varianten. Wenn du noch Samen hast schick mir ne PN mit Adresse, dann gibt es en Umschlag mit Rücksendeumschlag. Bilder werde ich spätestens nächste Woche mal hochladen. Noch tut sich nicht viel. 2 von 3 gekeimt..
 
RE: Golden Limón F2

jungsohn schrieb:
@pica: Freu mich schon auf Post nächste Woche. :D
Dein Umschlag ist bereits beschriftet und frankiert:D
edit: Ich bin schon arm, kein Problem also:lol: Lieber arm dran als Arm ab...;)

@baum89: Du kommst hier net rein!:nono: Äh, ich meine natürlich: PN ist so gut wie unterwegs:D Glückwunsch zu den Keimis! Meine hat gut losgelegt, nachdem sie mal das erste echte Blattpaar hatte, ein aktuelles Bild gibt's die Tage.

Gruß, pica
 
RE: Golden Limón F2

So muss das sein. :thumbup:
Jetzt renn ich dann wieder täglich zum Briefkasten und schau nach ob Chilisamen drin sind. (Was inzwischen den Großteil meiner Post ausmacht.)
 
RE: Golden Limón F2

@Ralf: Danke für die Info. Ich habs heute nicht geschafft. Morgen geht dein Brief dann raus.
 
RE: Golden Limón F2

Das sollte kein Problem sein. Kann bei meiner Variante noch ein paar Tage dauern, da gerade die erste sortenreine Frucht abreift und ich schon ein paar Anfragen habe. Die nächsten müssten aber bald folgen, die Früchte haben sich ziemlich gleichzeitig gebildet. PN' mich mal an, ich habe auch sortenreine Samen von Stefans Version.

Gruß, pica
 
RE: Golden Limón F2

Also Robert89, mph und gentschi sind die letzten, die für diese Generation berücksichtigt werden.

Ich hoffe darauf gegen Weihnachten Saatgut der nächsten Generation zu haben.

Ich biete dieses dann in den Tauschbörse an.

Danke an alle die mitmachen.
 
RE: Golden Limón F2

@Ralf: Dein Brief ist angekommen. Danke nochmal für die Limón Samen.
Der Brief an dich ist jetzt auch unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten