Golden Limon F6

Sodele @Chilitiger hier mein aktueller Stand.
full
 
Ich persönlich würde ja die 2 großen, nicht so schönen Blätter abmachen,
aber ansonsten sehe ich das genauso: Die kommt auf jeden Fall noch! :thumbsup:

Lg Sandra
 
Die bleiben extra noch dran
Hi Werner, seh ich im Prinzip auch so, aber in dem Fall scheint mir
a) nicht mehr allzuviel an Nährstoffen in den beiden Blättern zu liegen und b) hör ich die kleine jammern, dass sie nich hoch kommt, weil sie so schwer tragen muss ;)

chilosophische Grüße, P. :cool:
 
Heute Abend mache ich mal Fotos. Zuerst muss ich die vier Golden Limon frei räumen. Momentan stehen drei C. flexuosum und ein Topf mit Tomaten im Weg. Die Pflanzen sind jetzt alle so groß, dass ich kaum noch raus auf den Balkon komme. Gestern Abend war es schon dunkel als ich wieder daheim war. Eine Beleuchtung gibt es dort leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten