Golden Limon F6

Wenn ich noch einmal Samen bekomme, mache ich nächste Saison wieder mit...... meine Schoten waren leider relativ kurz geraten!
Aber bis dahin haben wir ja noch viel Zeit.
 
Da meine Rocoto, leider gar keine Blütenknospen gemacht hat, hab ich den großen
Topf, vor ein paar Tagen, an mein Monster F6, weitergegeben. Die Kleine fand das super
und jetzt kann sie doch noch zeigen, was in Ihr steckt.


Jetzt muss der Herbst aber wirklich seeehr mild werden, damit das auch noch was
Gescheites wird!




Lg Sandra
 
mein F6 "Monster" macht wenige, aber große Beeren, die nicht mehr so lang werden, aber dicker
IMG_20190819_192144.jpg


zum Vergleich, meine F5
IMG_20190819_192041.jpg


und die F4 hängt voll
IMG_20190819_191751.jpg


Ich werde also jedenfalls "ernten" können und dann bin ich auf den Vergleich gespannt

Grüße, P.
 

Anhänge

  • IMG_20190819_191533.jpg
    IMG_20190819_191533.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 109
Hi Josch @Papadopulus - sieht bei mir fast ähnlich aus. Die Beeren sind ein wenig länger und ein wenig dicker wie letzte Saison. Ich hatte mit Organza verhütet. Ist vielleicht Pollen durchgekommen? Oder ist sie entgegen meiner Annahme noch nicht sooo stabil?
View media item 63964
View media item 63965
View media item 63966Aber wieder Massenträger, Farbe stimmt, grundsätzliche Form der Beere stimmt. Und die Pflanze macht nur Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten