Golden Limon F6

Meine Golden Limon habe ich heute abgeerntet, ist weniger als in der lezten Saison, bin aber froh und dankbar das überhaupt was gekommen ist dank auch an Axel @Ogtutchili .

Saatgut für die F7 ist gesichert.
full
 
Hallo zusammen, die Golden Limon ist eine sehr interessante Chili. Ich würde nächste Saison auch gern bei dem Projekt mitmachen, falls ich darf und mir jemand
2-3 Samen schicken könnte. Samen und Portokosten würde ich natürlich übernehmen.

VG Marko
 
Hi Sandra @Chilitiger - beginnst du mit der nächsten Generation? Oder Philipp @Philipp_Haecki ?

Wenn Philipp es nicht macht, könntest Du ja den neuen Thread, für 2020 aufmachen.
Bei mir wird es kein Monster F7 geben, da meine F6 Pflanze dieses Jahr, leider fast nix
geliefert hat. Die paar Früchtchen, die dran waren, waren viel zu klein.
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß, Erfolg und eine tolle Ernte, an Euren F7. :thumbsup:

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten