Golden Limon F6


Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.330
Hallo!

Nachdem Philipp anscheinend einen längeren Urlaub macht (?) und schon länger nicht mehr hier war,
übernehme ich das mal stellvertretend für Ihn und eröffne hiermit den Golden Limon F6 und Golden Limon
Monster F6 Thread für 2019.

Ich wünsche allen Projektteilnehmern eine tolle Saison, mit super Pflanzen und einer mega Ernte! :cool::thumbsup:

Mein eigenes F6 Pflänzchen ist noch sehr klein, aber es wird wohl hoffentlich bald größer werden!


Da mein Saatgut nicht verhütet wurde, kann ich nur ganz stark hoffen, dass meine Chilis auch dieses
Jahr wieder orange :inlove: werden!!!

Lg Sandra
 

Muschel

Stinkstiefel
Beiträge
101
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein kann. Ich stecke gerade in den Umzugsvorbereitungen. Ab Mai bewohne ich ein Reihenhaus mit Garten, 600km von meinem aktuellen Zuhause entfernt.
Daher habe ich dieses Jahr gar nicht gesät, aber nächstes Jahr kann ich dann tatsächlich auch draußen Chilis halten. :cool:
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.330
Mein GLL Monster ist wohl eher immer noch ein Monsterchen. :sorry:
Grade mal 10cm hoch und noch sehr weit davon entfernt, sich zu verzweigen.

Ich glaube nicht, dass das dieses Jahr noch was Gescheites wird. :(

Lg Sandra
 

Ogtutchili

Chilitarier
Beiträge
1.755
Hi Sandra @Chilitiger - sattes grün, schön gewachsen: Nicht die Hoffnung aufgeben. Sooo spät fruchten die nicht und das sind ja Massenträger. Ich glaube, du bekommst noch Beerchen.
Medium 58706 anzeigenHier ist meine, nicht wesentlich größer, mit ein paar Knospen. Farbe wird sie erst jetzt bekommen, ich konnte 4 Wochen nicht düngen, weil mein Sohn die während unseres Urlaubs übergossen hatte. Die Erde musste erst trocknen. Vor 4 Tagen hat sie Tomatendünger bekommen und wird ihren Weg machen.
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.330
Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich glaube, du bekommst noch Beerchen.
Nein, aufgeben werde ich nicht, aber so eine schönes, großes Riesenmonster, wie
sonst immer, wird es wohl nicht mehr werden. :sorry:
Letztes Jahr, ungefähr zur gleichen Zeit (19.04.), hatte meine Pflanze so ausgesehen:

Ich war dieses Jahr allgemein eh schon sehr spät dran, mit der Aussaat und das Monster
war noch später dran, da ich es als Ersatz, für eine andere, nicht keimen wollende Chinense
nachgelegt hatte.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dein Monster das Übergießen brav wegsteckt
und gut weiterwachsen wird! :)

Lg Sandra
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.465
Ich habe diese Saison auch wieder Golden Limon ausgesät. Die nächsten Tage kommen sie entweder in den Endtopf und auf den Balkon oder ins Gewächshaus.
 

Oben Unten