Golden Limón Long F3

Wird das hier automatisch zum F4 Thread, oder machste nen neuen auf @Philipp_Haecki ?

Egal. Ich mache erstmal hier weiter;)

Wann geht denn bei euch die Aussaat der GLL-F4 los @alle?
Habt ihr schon Pläne?
 
Wird das hier automatisch zum F4 Thread, oder machste nen neuen auf @Philipp_Haecki ?

Egal. Ich mache erstmal hier weiter;)

Wann geht denn bei euch die Aussaat der GLL-F4 los @alle?
Habt ihr schon Pläne?

Ich werde für die "early birds" bald einen F4-Thread starten.

Ich werde voraussichtlich Anfang Januar mit dem Anbau der Golden Limón starten.
 
Mein Plan war es, so um den Jahreswechsel mit den Chinensen zu starten. Ich bin da klassisch mit 2x18W 865er und/oder 845er LSR unterwegs.
Das sollte passen denke ich:)
 
Ich lege so Richtung Februar los, das sollte gut hinkommen zeitlich.

@Philipp: Danke für die Bier-Info. Bin gespannt, was Du dann dazu schreibst.
 
Entschuldigt das Nichtmelden. Die Mailerinnerungsfunktion, wenn ein Thead weitergeführt wird, scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Nur kurz Rückmeldung meinerseits: guter Ertrag, schöne Farbe, super Geschmack, Form jedoch bei mir nicht stabil. Habbi-Vorfahr schlägt bei ca. einer von zehn Früchten durch.
Auf jeden Fall merci fürs Mitmachen dürfen @Philipp_Haecki
 
Abend zusammen,

ich werde wahrscheinlich so um Weihnachten rum mit den chinensen und der F4 anfangen. Mein Plan sind 2 Pflanzen der F4 und 1 oder 2 Pflanzen vom Habanero-Strain.
 
Jetzt juckt es auch bei mir...
Die Root Pouches sind angekommen:happy:
Was sagt der Root Pouch Experte @Philipp_Haecki? 16L, oder 30L für die GLLs?
 
Root Pouches sind super. Hatte die in diesem Jahr auch draußen im Einsatz.

16l oder 30l. Wieviele Pouches in welcher Größe hast du denn für deine Pflanzen?
Ich kann dir sagen, dass der Köpük 16l absolut reichen!
 
@oophag
Cool! Ich bin gespannt, wie ich mit den Dingern zurechtkomme...

Ich habe 4x16L und 4x30L Pouches.
Dann ist ein 16er für Köpük reserviert:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten