L00m
Dauerscharfesser
- BeitrÀge
- 832
. Vielleicht wird's ja was. Ich wĂŒrde zusĂ€tzlich spĂ€ter nochmal ein paar Samen unter die Erde bringen. Dann hast du erstens Ersatz, zweitens noch was bis in den Herbst.Eisheiligen erste Ernte strebe ich an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Vielleicht wird's ja was. Ich wĂŒrde zusĂ€tzlich spĂ€ter nochmal ein paar Samen unter die Erde bringen. Dann hast du erstens Ersatz, zweitens noch was bis in den Herbst.Eisheiligen erste Ernte strebe ich an
Bei Dir geht's ja wirklich zĂŒgig voran... noch nicht mal ende Januar und bereits Tomaten und Auberginen eingetopft echt krass! Ich nehme an, Du hast ein grosses GewĂ€chshaus zur VerfĂŒgung...? Deine PflĂ€nzchen sehen super aus. WĂŒnsche gutes GelingenDie Tomaten, Tomatillo und Auberginen sind bereits im gröĂere Schuhe gewandert. Morgen kommen die ersten Chili dran
Sieht ja sehr beeindruckend aus bei Dir . Deine neue Beleuchtung wĂŒrde mich schon interessieren... was genau ist das? Ist das Licht tatsĂ€chlich so rot, wie es auf den Bildern den Anschein macht?Ich habe ein Neues Lichtsystem geholt und kann nun mein "FrĂŒhbeet" besser beleuchten
Danke dirSieht ja sehr beeindruckend aus bei Dir . Deine neue Beleuchtung wĂŒrde mich schon interessieren... was genau ist das? Ist das Licht tatsĂ€chlich so rot, wie es auf den Bildern den Anschein macht?
Ich bin gespannt wie die Frontera Sweet wird, die habe ich bei mir auf die Liste fĂŒr nĂ€chstes Jahr geschrieben. Viel Freude beim Anbau